das spiel gibts ja jetzt schon wieder ein paar tage
ich wollte mal wissen, wie ihr es findet und vor allem was für pcs ihr habt.
hab nämlich schon mal gelesen, dass ein 3400+ athlon mit guter grafik und genügend ram schon in die knie geht.
was habt ihr für erfahrungen gemacht???
gruß, HAMMER
03.07.2005, 16:34
#
2
ORK
Der stapfende einzige Winker
ich wollte es mir auch schon kaufen! das, was du gesagt hast, halte ich für ein gerücht. die systemanforderungen, die die von eagames auf die verpackung von battlefield schreiben, sind nicht so hoch. ich kann mich aber nicht mehr dran erinnern.
mein pc:
Geforce 6600 GT - TDH Leadtek
AMD Athlon XP 1700 + (< dieses lahme ding bremmst meine grafikkarte enorm)
786 DDR-Ram
80 GB Westen Digital 7200 rpm
5.1 sound (< bestimmt nicht so wichtig)
mfg
03.07.2005, 21:54
#
3
hobbyesel
Mondcamper
also, nachden ich bf2 demo gespielt habe steht fest, dass ich das spiel nicht kaufen werde.
Athlon 1800+
Radeon 9800 Pro
768 DDR ram
lief eigentlich flüssig, aber doch schon zu wenige fps pro sekunde.
naja, bin mit counter strike source auch momentan zufrieden.
03.07.2005, 23:02
#
4
afoxm
Hi zusammen,
ich habe mir das Spiel während meines Englandurlaubes dort gekauft und kam nach Hause - Spiel läuft nicht.
Was nicht außen auf der Packung steht, sondern NUR im booklet - benötigt Grafikkarte mit Pixelshader mind. 1.4!! Unverschämtheit, grenz die unterstützten Karten auf ca. 25 ein, eine echte Frechheit.
Aber naja, meine alte nvidia ti 4200 ausgebaut, neue saphire radeon 9800 pro (war schon teuer genug) eingebaut - Spiel läuft.
Ich hatte vorher auch diesen Emulator getestet, damit startete das Spiel zwar, stürzte aber sofort oder nach 1 Minute wieder ab und sah absolut beschi.... aus.
Also Spiel läuft nun, AAABER nur auf geringen Details und auch nicht jede der sage und schreibe 6 (oder waren es lächerliche 7) Singleplayerkarten. Bei zuvielen Gegner stürzt mein Rechner hart ab, vermute, dass mein 260 Watt Netzteil nicht genug Saft für die ati liefert...
Ein Onlinekonto erstellen ging trotz ausgestellter Firewall erst beim 6. mal, nun läuft es aber. Es ist für mich aber trotzdem kein Durchbruch, da ich nun 130 für GK und wahrscheinlich nochmal 20 für 400 Watt Netzteil investieren darf, damit ich was von der besseren Grafik habe...
Desert Combat lieferte bis auf die Squads jedoch alles von Bf 2 umsonst und ebenso gut, m.E. ein sehr teures Spiel mit zuwenigen Verbesserungen nach den Jahren....
ach ja, mein system:
p4 2,67 ghz, ati radeon pro 9800, 768 mb ddr ram und ein zu schwaches Netzteil für ne ati... echt teures Spiel und die Anforderungen auf der Packung reichen nicht annäherend an das heran, was das Spiel wirklich gern hätte...
12.07.2005, 11:10
#
5
afoxm
soweit mir das mit meiner hardware möglich ist...
also ich habe immernoch die einschränkung, dass ich mit meinem system nur auf geringen details spielen kann (die natürlich trotzdem ganz gut aussehen) und es doch noch oft abstürzt, was aber durch mein neues netzteil behoben werden soll (lieferung eigentlich gestern... ebay verkäufer halt...), wodurch ich von ca. 260 auf 400 watt hochgeh, bei denen dann die graka nicht mehr schlapp machen dürfte (so kommt es mir vor, wenn ich noch sound höre, aber mein monitor schwarz wird und blinkt, weil kein signal mehr).
zum spiel:
das ich den nummernblock im spiel, trotz patch 1.0.1 noch nicht belegen kann, nervt mich tierisch, aber dann muss man sich wohl einmal eine controls.con ordentlich anlegen (c:\dokumente und einstellungen\username\bf2\profile\000x\controls.c on oder so) durch copy + paste anpassen und für jeden user kopieren, dann ist das auch gegessen.
das spiel selbst macht mir schon spaß... es gibt weniger sniper nervenstress, zumindest auf den bis 32 spieler karten (mehr geht bei derzeitigem strom nich für graka). auszeichnungen und ränge mit freischaltbaren waffen machen das ganze hauptsächlich online interessant, aber ohne dsl kauft man sich nicht mehr bf2... also, wer schon ein gutes system hat, der kann hier ruhigen gewissens zuschlagen, wenn man bf 42 mochte bzw desert strike, ich bereu es zumindest nicht mehr so arg, dass ich dafür ne ati + neues netzteil gekauft hab
edith meint: neues netzteil drin - abstürze, bluescreens, bildschirm schwarz. graka jetzt eine msi gforce nx 6600 - bildschirm schwarz, bluescreen... scheint also entweder was an bf 2 zu sein, oder ich muss mein system komplett checken... wobei es vorher fehlerfrei lief. die bluescreens wurden jeweils durch die "atidrv.dll" und die "nn4drv.dll" hervorgerufen... also immer nur die graka... kann ich wirklich 2 mal pech gehabt haben??? test folgt...
31.08.2005, 14:32
#
6
GreasySpoon
Administrator
bf2 ist bf1942 und dc um längen voraus. genial die möglichkeit mit 64 leuten zu spielen und auch ränge zu erwerben. ein wochenende = 12 orden und bänder. aber ich würde jahre brauchen um aufzusteigen. das spiel verlangt viel zeit ab, belohnt aber mit guter grafik und viel taktik.
wollt mal in die runde fragen, wie ihr das spiel bis jetzt findet!
also ich finde es eigentlich echt geil, aber da ist einwas, was mich so stört, dass ich manchmal ausrasten könnte.
und zwar, ich join auf zu usa und irgendwann kommt dann, dass mich der server ins andere team verfrachtet hat, obwohl ich eigentlich fast immer in den top 5 bin.
warum werden nicht die spieler gewechselt, die als letzter sind?
da haben die von EA echt nen scheiß programmiert :vogel:
16.12.2005, 14:32
#
8
GreasySpoon
Administrator
ich glaube das sind eher die admins, die das machen. das stört mich auch. viel nerviger sind die nervensägen die immer mein squad joinen, wenn ich die nicht gebrauchen kann und das prinzip mit dem mobilen spawnpoint nicht verstanden haben. rausgehen wenn ihr tot seid leute, dann können die anderen beim neuen leader spawnen.
genial ist das auszeichnungen-system und die grafikverbesserung.
naja, ob des die admins machen.
kann sein, auf jedenfall nervts ^^
@greasy
wie ist eigentlich dein nickname?
16.12.2005, 23:10
#
10
GreasySpoon
Administrator
GreasySpoon.ger, ich bin meist auf arena51- oder fmg-servern und spiele mashtur, wake, strike at karkand.
31.08.2007, 13:01
#
11
theisi
Zitat:
Zitat von HAMMER
so leutz
das spiel gibts ja jetzt schon wieder ein paar tage
ich wollte mal wissen, wie ihr es findet und vor allem was für pcs ihr habt.
hab nämlich schon mal gelesen, dass ein 3400+ athlon mit guter grafik und genügend ram schon in die knie geht.
was habt ihr für erfahrungen gemacht???
gruß, HAMMER
kannste ja unten lesen, dein beitrag is au scho älter, weiß net ob dichs interressiert
grüße theisi