Brothers in Arms Online

Alt 29.04.2005, 12:06   # 1
BRabbit

Also kommen wir gleich zur sache, ich habe Brothers in Arms zwei mal, und jetzt habe ich eins meinem Kollegen ausgeliehen, und wir wollten online zusammen spielen (Es sind ZWEI spiele mit verschiedenen CD Keys). Doch nur genau wir zwei können nicht zusammen spielen, es steht "Cd Keys Fehler /Online Fehler". Doch wir können beide online spielen nur nicht zusammen. Jetzt wollte ich wiesen ob Jemand weiss woran es liegen kann, die Ports sind auch Frei (schaue Bild). Könnte es sein das ich die CD vertausch habe, ist das schlimm?

Sorry doch kein Bild
Danke
Alt 29.04.2005, 15:12   # 2
hobbyesel
Mondcamper

Benutzerbild von hobbyesel

HI

ich hab das spiel selber nicht, aber das problemm kommt mir bekannt vor.

2 meiner bekannten haben mal versucht mit einem aus der videothek ausgeliehenem spiel, (CoD) auch zusammen auf einem server zu spielen. Die bekamen die fehlermeldung, dass der key schon verwendet wird..............^^

Wenn ihr 2 verschiedene Spiele habt darf es nicht passieren. Wenn du das spiel original hast ruf doch einfach die hotline der herstellers an.

Wenn ihr nur einen key habt........... wird nix.
Alt 29.04.2005, 15:29   # 3
BRabbit
Threadstarter

Doch doch es sind 2 cd Keys, aber vieleicht habe ich die CD s vertaust der Cod hingt doch mit den Cd zusammen.?
Ja das kenn ich auch wenn sie 1 spiel aus der Videothek aben und eins brennen haben beide den kleichen Cd Key, aber meine sind Original!
Alt 29.04.2005, 15:38   # 4
hobbyesel
Mondcamper

Benutzerbild von hobbyesel

nö, sobald ich weiss braucht CoD keine original cds. Nur den key.

Ich kann dir da nicht weiterhelfen, einfach mal sicherstellen das jeder von euch den anderen key eingetippt hat, und wenn es weiterhin nicht klappt, einfach die hersteller hotline fragen.

/Ich dachte bisher nur bei hl2 wird jeder cd ein key zugeordnet..... da ist es aber mit steam accounts ganz anders.

edit// mit CoD meine ich Call of Duty... kanns ein dass es bei brothers anders ist.

Alt 28.05.2012, 02:32 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr.