Battlefield geht nicht online

Alt 28.04.2005, 21:55   # 1
afoxm

Hi zusammen,

ich habe BF 1942, natürlich Original, schon seit Erscheinung, und habe es auf Stand 1.6.19 (aktuell?). Betriebssystem XP home sp 1 aktueller sicherheitsstand dank mehrmaligem winupdate...

mein problem:

ich habe bf seit ein paar monaten nicht mehr online gespielt und als ich es jetzt versucht habe, fand ich keinen einzigen server... punkbuster ist installiert und aktiviert... norton firewall testweise vollkommen deaktiviert und auch bf42.exe zu den zugelassenen programmen hinzugefügt.

helft mir bitte... liegt es am "sicheren" xp? patchstand? - aber da war es früher immer so, dass man die spiele noch gesehen hat, nur nicht teilnehmen konnte... ich weiß nicht mehr weiter...

danke im voraus,

afoxm

system:
p 4 2,67 ghz, xp home sp 1, 768 mb ddr, gforce ti 4.200....

so, mit privaten gameservern kann ich mich verbinden, wenn ich deren ip angebe... habe jetzt auch den incremental patch für 1.61b eingespielt. bekomme innerhalb des spiels ständig punkbuster fehlermeldungen "cannot authenticate to pb server" oder so... muss ich da noch was einstellen? oder punkbuster wieder deaktivieren? warum finde ich keine öffentlichen server mehr?
Alt 04.05.2005, 23:00   # 2
afoxm
Threadstarter

irgendwie war hier früher mehr los.... jetzt bekomme ich seit tagen nicht eine einzige antwort... gibt es keine moderatoren mehr? warum wurde das forum überhaupt umbenannt/übernommen von netzwelt?

mp3-word.net war wirklich besser, da hätte ich sicher bereits hilfe bekommen...
Alt 05.05.2005, 00:52   # 3
afoxm
Threadstarter

scheinbar gibt es nicht wie früher, noch einige freihe server OHNE game spy... also musste ich den müll installieren, um online zu spielen.. dafür gibt es dann wenigstens wieder massig server und ich kann wieder üben
Alt 05.05.2005, 07:15   # 4
Schaf
UNWUERDIGER_HuegelInAllenVariationenLiebhaber :]

Benutzerbild von Schaf

Vielleicht liegt es daran, dass leider niemand die Antwort kennt.

Also ich finde noch Server. Vielleicht blockiert deine Firewall irgendwelche Ports, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Du kannst es ja mal mit dem ASE probieren, evtl. kannst du mit dem Server finden.
Alt 05.05.2005, 10:11   # 5
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Zitat:
Zitat von afoxm
irgendwie war hier früher mehr los.... jetzt bekomme ich seit tagen nicht eine einzige antwort... gibt es keine moderatoren mehr? warum wurde das forum überhaupt umbenannt/übernommen von netzwelt?

mp3-word.net war wirklich besser, da hätte ich sicher bereits hilfe bekommen...
Hallo,

ich schätze Du bekommst keine Antwort, weil keiner ne Lösung weiss. Moderatoren gibt´s, aber die können auch nicht alles wissen.

mp3-world.net wurde nicht übernommen, es wurden lediglich alle world.net-Seiten zusammengelegt, somit entstand Netzwelt.de.

Coop
Alt 16.05.2005, 14:17   # 6
BRabbit

klig doch mal auf update oder so was
Alt 03.07.2005, 22:55   # 7
afoxm
Threadstarter

ist wohl die einzige lösung, die bf 42 für mich noch zulässt... aber das ist in ordnung, habe mich damit abgefunden, so kann ich fix spiele finden und schnell zocken.

danke für eure antworten auch in bezug auf die neue seitenadresse (netzwelt).

ich mache gleich einen neuen thread zum thema bf 2 auf... es sei denn, ich finde einen, der das spiel schon lang macht...

gruß

Alt 28.05.2012, 02:32 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr.