| | # 4 |
| Administrator Registriert seit: 09.03.2002
| jupp und zwar hier: http://www.netzwelt.de/news/71216-test-guild-wars.html |
| | # 6 |
| Gastposter | Na ja, Guildwars hat zwar eine super Grafik und macht total Spaß aber mir persönlich fehlt das zufällige aufeinander treffen während man durch die "Welt" streift...Ansonsten kann ich das auch nur empfehlen Ansonsten kannst du hier noch einige, auch kostenlose, mmorpg's finden: http://onionline.blogspot.com |
| | # 8 |
| Registriert seit: 23.01.2007
| hi@all... hi PSYCO ich hab da einen vorschlag..^^ ich spiele seit ca. 2 wochen das spiel Archlord und bin damit voll zufrieden..^^ kannst ja mehr über das spiel auf der homepage erfahren^^ ->> Codemasters : Archlord : Home |
| | # 12 |
| Registriert seit: 21.02.2007
| Hey Leutz ich suche nach MMORPGs die Kostenlos sind und die man nich installieren mus also wie Battleknight,DessertPlanet,die stämme,Runescape and so on plz schickt mir solche spiele an gangsta.Ruski@gmx.net oder stellt sie ins forum von Netzwelt danke im voraus an alle Helfer Ps wenn ihr zeit habt geht mal auf Www Russe hat gar keine Homepage! |
| | # 14 |
| Registriert seit: 22.03.2006
| Kennst du Battleround? Das ist zwar kein RPG aber ein online game das kostenlos ist und das ziemlich viele zocken. Zumindest kenne ich da einige... Soll eigendlich ganz gut sein, kannst dich ja mal regsitrieren wenn du willst. Battleround |
| | # 15 |
| Registriert seit: 21.02.2007
| Ja danke dass ihr mir nen paar neue spiele empholen habt !!! ![]() un für alle die noch mehr spiele suchen hier noch nen paar BattleKnight Land of Destruction RuneScape - the massive online adventure game by Jagex Ltd Die Stämme PS auf Games - Online Games für den Browser. kostenlose Online Games und Spiele Browser-Games auf Bigpoint.com gibts noch mehr!!!! |
| | # 16 |
| Registriert seit: 12.02.2003
| Silkroad Online Hat eine geniale Grafik (ähnlich WoW). Ist vollkommen kostenlos (Kostenfreier Download+kostenfreies Spielen). Macht einen Riesenspaß. Wer Interesse hat kann mal auf Silkroad Online schauen. Ich spiele übrigens auf dem Server OASIS und helfe bei Fragen gerne weiter. Gruß eMulefan83 |
| | # 17 |
| Registriert seit: 05.04.2007
| geht mal auf GPotato Game Portal <-----die(4mmorpgs) sind komplett kostenlos und im WoW stil gehalten |
| | # 18 |
| Registriert seit: 15.04.2007
| wenn dir die stämme gefällt, dann taugt dir vll auch second home. das is vom aufbau soweit ich das mitbekommen hab gleich. Second Home - The browser-game in the world of 16th century! es is zwar auf den ersten blick nach der anmeldung ein bissl kompliziert aber wenn man's erst mal gespielt hat is es voll lustig und irrsinnig taktisch ps: wenn irgendwer ein spiel beginnt, was nichts monatlich kostet und von der grafik nicht extrem anspruchsvoll ist, dann würd ich gern mit spielen, weil mir allein die motivation fehlt was anzufangen. und dann wären da noch die klassiker. (sind halt browser-games) OGame.de Browsergame Piratenkriege.de - kostenlose Internet Spiele im Netz |
| | # 20 |
| Gastposter | FREE SERVER!!! Nicht Zahlen Solange Spielen Wie Man Will !!! Hier mal ein paar gründe warum unser server der beste ist!!! 1: High Rate server 1500exp 1500drop 2000zuly 2: Rein Deutsche Community 3: Freundliche GM´s 4: Refine bis (7) 5: Gems (6) 6: Castele Gears alle Autos 7: Alle EQ bis lvl 200 (Astarot Wings) Ich denke mal das sind 7 gute gründe auf unseren Server zu wechseln!!! *Ich suche nach spielern für unser neues online rollen spiel! R.O.S.E Ich bin beauftragt viele aktive Spieler zu suchen Hier ist der link zum Forum Destiny Rose :: Destiny Rose Client Hier ist meine icq nr. *305071681* Hier ist meine MSN nr. *Schulz.Gerrit@arcor.de* wenn interesse besteht bitte meldet euch in kürze bei mir!!! Gruß: Dark W0lf P.s. Dieses spiel ist einfach der hamma ein rein deutscher server jeder hilft jedem einfach super!!! wenn ihr interesse habt schreibt mir einfach bei icq oder msn dann bekommt ihr die download informationen BYE BYE bis dann ich hoffe wir sehn uns wieder |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |