| | # 5 |
| Spambot #SehrWirr Registriert seit: 02.10.2003
| Größte Enttäuschung warfür mich Söldner. Schließe mich da Alex an.. Die Grafik ist so naja, die Handlings von den Fahrzeugen sind lächerlich... und das Missionsmenü ist auch recht komisch. Wenn einem 20x die gleiche Mission aufgedrängt wird,egal wie oft man sie schon erledigt(erfolgreich) hat. |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 27.12.2004
| Mich hat das Spiel "Prince of Persia: Warrior Within" sehr enttäuscht. :cry: Das Intro hat ein Bug und bricht das Spiel ab. Man kann es nett weglassen und kann auch nicht weiter spielen. Im Spiel ruckelt manchmal das Spiel obwohl der PC alle Voraussetzung vom Spiel erfüllt. Die Musik passt überhaupt nicht zu diesem "Märchenspiel" (Hard-Rockmusik mit Märchenspiel?!?!?!! ). Man kann auch nettt speichern wo und wann man will, sondern muß man ein bestimmtes Level erreichen dannach kann man speichern. Es kotzt mich an, ich muß bei manchen Level bestimmt 20 mal wiederholen, damit ich zu nächstem Level erreiche. :bedrueck: Bild und Ton sind unsymchron (Zwischenszenne). So ein Spiel mit vielen Bug und Fehler habe ich noch nett gesehen. Gestern habe ich mein Spiel verkauft, habe kein Spaß mehr zuspielen. |
|
| | # 11 |
| Gastposter | für mich ist es far cry zusammen mit doom3 gewesen. far cry: kopierschutz (spielen war ohne inoffizielle patches nicht möglich), dann der ganze patch kram (patch 1.1 ging ja noch, dann der patch 1.2, wurde zurückgezogen, dann patch 1.3 nach monaten, nun gehen die saves nicht mehr, die von patch 1.2 angelegt wurden) doom3 : nach 2 stunden gähnend langweilig und nur stupides ballern, über den multi reg ich mich nicht auf, weil der eigentlich nie richtig geplant war und nur wegen den fans gemacht wurde. @ die leute die half life 2 hier reintun wegen steam: was habt ihr gegen steam? man braucht ja nur EINMAL internet und für 10 bekommt man schon ein 56k modem hinterhergeworfen oder man geht zu einem freund. nur weil man steam braucht für HL² ist es noch lange kein schlechtes spiel. |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 15.01.2005
| mich hat doom 3 und Söldner entäuscht! Bei Doom 3 hat mich gestört das es zu eintönig ist und der multi player ist auch nichts besonderes, da hätte ich wesentlich mehr erwartet. Bei Söldner hat mich gestört das es total verbugt auf den Markt gekommen ist und das Spiel auch durch patches nicht wirklich besser geworden ist ! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Im Spiel ruckelt manchmal das Spiel obwohl der PC alle Voraussetzung vom Spiel erfüllt. Die Musik passt überhaupt nicht zu diesem "Märchenspiel" (Hard-Rockmusik mit Märchenspiel?!?!?!!
). Man kann auch nettt speichern wo und wann man will, sondern muß man ein bestimmtes Level erreichen dannach kann man speichern. Es kotzt mich an, ich muß bei manchen Level bestimmt 20 mal wiederholen, damit ich zu nächstem Level erreiche. :bedrueck: Bild und Ton sind unsymchron (Zwischenszenne).