Prince of Persia: Warrior Within, Absturz bei Intro!

Alt 06.01.2005, 21:19   # 1
khanh

Benutzerbild von khanh

Hi Leute!

Ich habe gerade das neue Spiel von Ubisoft gekauft, Prince of Persia: Warrior Within. Leider konnte ich nett spielen. :cry: Das Spiel stürtzt bei Intro ab, wo der Prinz auf dem Schiff ist und sagt " Dieser Sturm kennt keine Gnade"....dann....AUS.. :shock: ...dann erschien eine Meldung " Das Spiel stürtzt unerwartet ab. Schauen Sie in Readme.txt nach um die Hilfe". Die Sequenz kann man überhaupt nicht vorspringen. :roll: Auf den Patch habe ich auch vergeblich gesucht, nett gefunden ..Deinstallieren und Neuinstallieren habe ich auch gemacht...ging nett...Kannn jemand mir weiterhelfen .......Mein Latein ist langsam zum Ende :!: Ich denke, ich werde das Spiel wieder in Laden zurückbringen, wenn ich keine Hilfe von euch bekomme.
Alt 17.12.2005, 20:55   # 2
Gnatz
Gastposter

Ich kann dir nicht wirklich helfen...
nur sagen das es mir auch so geht.
Ich dachte erst, das es an irgendwelchen Treibern läge,
hatte aber kein Glück.
Dieses Problem kann auh nicht mit dem Spiel an sich zu tun haben, denn
der Vogänger (Sands of time) hat genau das gleiche gemacht:
Bei den Videosequenzen irgendwann abzustürzen.
Habe mir das Spiel heute gekauft, und konnte noch keine Sekunde zocken
Nun werde ich mich halt bei Ubisoft registrieren lassen (wenns unbedingt sein muss...) und dann sollen die sich gefälligst darum kümmern...
das regt mich viel zu sehr auf
aber vielleicht hat ja jemand inzwischen eine Lösung gefunden....
Bittebittebitte helft mir!
Alt 01.02.2006, 14:31   # 3
Ben1978x
Gastposter

Hallo,

hab genaus das selbe Problem - ebenfalls nach dem Satz "Dieser Sturm kennt keine Gnade" ist Feierabend. Selbe Fehlermeldung.

Seltsamerweise lief "Sands Of Time" absolut einwandfrei auf genau dem gleichen System kurz zuvor. Habt ihr mittlerweile eine Lösung für dieses Problem gefunden? Wäre klasse, wenn ihr mich drüber informieren könntet.

Gruss
Ben
Alt 02.02.2006, 12:47   # 4
Dreschflegel

Benutzerbild von Dreschflegel

Versucht mal, das Video (Intro) im Spieleordner zu lokalisieren und die Datei temporär zu verschieben, umzubenennen oder zu löschen. Wenn ihr es danach ins Spiel geschafft haben solltet, bei der ersten Gelegenheit speichern und die vorangegangenen Schritte ggf. rückgängig machen.

Alternativ könntet ihr ein "fremdes" Savegame auf den Rechner ziehen und dann erst nach der kritischen Szene einsteigen.

Ein anderer Rat: Schmeißt alle verzichtbaren Codec-Pakete über Bord und startet das Spiel danach erneut.

Viel Erfolg und beste Grüße

Alt 28.05.2012, 06:55 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr.