halflive2 demo nicht installierbar

Alt 29.12.2004, 10:04   # 1
jamina

halflive2 demo nicht installierbar

--------------------------------------------------------------------------------

ich habe mir jetzt 2mal in beinahe 2 stunden das halflive2 demo runtergeladen, aber jedesmal wenn ich die steaminstallation durchführen will bekomme ich nach einiger zeit die nachricht, dass ein 0/1 error vorliege, was daran liege, dass die installationsmedia schlecht oder ein installationsfile corrupt sei. mein pc hat alle nötigen anforderungen und ich hätte echt lust das spiel zu zocken. habt ihr `ne ahnung, wie sich das problem lösen lässt?

danke, jamina
Alt 29.12.2004, 14:21   # 2
dervirus
Spambot #DerEwigLetzte

Benutzerbild von dervirus

kann dir elider nicht helfen , aber versuchs ma im steam-forum:

http://www.steampowered.com/index.php?area=forums

achja, willkommen bei netzwelt
Alt 30.12.2004, 15:39   # 3
jamina
Threadstarter

danke für den hinweis, aber in deren forum scheint das problem noch nicht aufgetaucht zu sein, jedenfalls geht die suchfunktion nicht und ich habe keine lust mich durch 95 forumsseiten durchzuklicken. ich könnte ja selber einen threat eröffnen, aber immer wenn ich mich registrieren will, wird mir mitgeteil ich hätte 3wzgx8 falsch abgeschrieben. was ist das für ein kack, was haben die hl2-macherinnen davon, einer das leben so schwer zu machen??

das ist ürbigens der komplette installationserror:
"An 1/0 error occured while installing a file. This is normally caused by bad installation media or a corrupt installation file."

wenn ihr sonst keine idee habt, wie ich hl2 installieren kann, könnt ihr mir vielleicht ein anderes umsonst downloadbares demo empfehlen. ich fahre vor allem auf exzellente grafik ab...

thanx,j.
Alt 31.12.2004, 00:41   # 4
dervirus
Spambot #DerEwigLetzte

versuch den download ma von hier

http://www.ati.com/gitg/promotions/h...emo/index.html

oder such mit google nach alternativen downloadvorschlägen

wenn du zu faul bist, dich zu registtrien im offiziellen forum , kann ich dir auch net helfen
Alt 31.12.2004, 01:05   # 5
jamina
Threadstarter

hrmpf.. ich habe nicht geschrieben, dass ich zu faul zum registrieren bin, sondern dazu, 95 forumseiten auf hinweise durchzuklicken. die registrierung hat nicht geklappt, obwohl sie nach der gleichen logik wie hier funktionierte...
Alt 31.12.2004, 14:16   # 6
dervirus
Spambot #DerEwigLetzte

es sind ja wohl leute da registreirt, also sollte es irgendwie auch möglich sein
Alt 16.02.2005, 17:12   # 7
p4t

Also, habe hier auch eine HalfLife2 Demo ... du kannst sie dir auch laden unter [ Klick me ] <<<---
Viel spaß, wen du mit dieser Demo probleme hast, schreib bitte helfe dir gerne weiter!

Alt 28.05.2012, 06:55 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr.