| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Ich habe mir mal die Mühe gemacht einen kleinen Rückblick für die Lanarena zu schreiben um euch einen kleinen Eindruck vom Lan - Geschehen des letzten Wochenendes zu geben. Kompletter Artikel: Rückblick auf die Lanarena |
|
| | # 7 |
| Gastposter | Naja, nachdem wir seit halb 12 uhr mittags bis nachts um halb 4 ohne pause 5on5 und 2on2 spielen mussten war wohl wirklich die Luft raus, außerdem musste eines unserer Mitglieder ja mit becks seine tastatur schrotten, n1 hüttmann ;> zum glück war das match bald gelaufen und noch genug bier da war trotzdem funny mit euch ![]() bis zur nächsten LAN :> cya da tamk0vic |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 22.12.2003
| Wusstet ihr eigentlich... Ihr habt bei der LAN in der Vorrunde gegen einen Clan namens 666DA gespielt, von denen ich einige Member seit längerem aus gemeinsamen CS-Daddel-Zeiten kenne. Die klaren Siege von Euch hatten mich ursprünglich gefreut, waren die Leutz doch mal ne Zeitlang für mich übermächtige Super-CS´ler. Was mich jetzt nicht so gefreut hat, eher traurig machte: Einer der Jungs, gegen die ihr bei der LAN gespielt habt, nämlich [666DA]Jones hat sich wenige Tage (am 18.02.) nach der LAN das Leben genommen... Weitere Infos: www.666da.de und http://www.666da.de/html/jones/jones.html Ihr könnt aber beruhigt sein, der Suizid hat sicher nichts mit dem Spielen auf der LAN gegen Euch zu tun, nicht, das jemand was falsches denkt oder hier dümmlicherweise sagt! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Bundesliga kostenlos übers Internet
Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)