also ich hab jetzt schon sehr viel gelesen in den foren aber irgendwie bringt mich das nicht weiter bei steam.
ich hab halflive installiert upgedatet auf 1.1.1.0 dann steam installiert settings auf dsl umgestellt eingeloggt mit cd key account angelegt gespielt lief spitze und hat auch sehr viel spaß gemacht.
nur jedesmal wenn ich nicht mehr spielen mag und mich auslogge komm ich beim nächsten mal wenn ich steam starten will nicht mehr rein.
d.h. es kommt dieses lustige fenster steam updating und schließt sich wieder dann kommt floating point exception on 72Airgendwas steam error...wenn ich wieder starte das gleiche...hab ich mir gedacht ok vielleicht liegts an der firewal mach ich die mal aus obwohl ich steam erlaubt hab zu connecten aber das bring auch níchts der gleiche fehler...
selbst wenn ich zum 10mal steam installier und spiele sobald ich mich auslogge mit meinem account kann ich mich nicht mehr einloggen...
ich krieg noch die kriese kann mir jemand helfen ich weiß absolut nicht weiter????(cheating death hab ich auch)
11.02.2004, 17:51
#
2
computerkid_89
Hast du zum 10ten Mal Steam drüber installiert, oder richtig neu (d.h. Das alte komplett entfernt?)
Mit Steam hatte ich dauernd auch solche Probleme, is halt shice...