Hallo Leute! Ich benutze einen Proxyserver um ins Internet zu kommen. Mit dem Internet klappt auch alles soweit, nur ich möchte auch gerne COD online spielen. Damit haperts aber gewaltig.
Hab mal bei Activision nachgefragt, ob die mir helfen könnten. Die haben mir dann Ports gesagt, die freigeschaltet oder geöffnet sein müssen das wären die Ports:
27950, 27960, 27965 und 27952!
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich diese Ports öffnen kann?
Ich benutze CCProxy 6.0 als Demoversion!
mfg Phil
30.01.2004, 14:34
#
2
Reap3r
Hmmm kenne mich mit Proxi zwar nicht aus, ich könnte mir aber vorstellen, dass du bei der Demoversion die Ports nicht freischalten kannst, weil irgendwie müssen die Programmiere die Leute ja animieren das Programm zu kaufen.
Meisten geschieht das eben über solche Abspeckungen der Demos.
Ansonsten musst du mal suchen in dem Programm, da muss dann irgendwo was von Ports stehen und da schreibst du die dann einfach rein. <<< So ist es jedenfalls bei meinem Router mit der Portfreigabe.
31.01.2004, 11:50
#
3
PhilB
Threadstarter
Könnt ihr mir denn vielleicht einen anderen Proxyserver empfehlen, bei dem das Port freischalten auf jeden Fall geht?
04.02.2004, 15:43
#
4
VoGeL-NeSt-MaNn
ich geh mal davon aus, das du n Microsoft Kunde bist *g*
benutz einfach den standardisierten ICS (InternetConnectionSharing)
damit klappt alles wunderbar..
wenn du nicht weisst, wie du den einstellen kannst - sag bescheid, und ich tipper dir ne Anleitung, wofür ich aber wissen muss - wie dein Netzwerk aufgebaut ist und auf welchen BS das ganze basiert
Cheers
VNM
12.02.2004, 17:43
#
5
PhilB
Threadstarter
Hab dir ne PN geschickt, die is aber scheinbar nicht angekommen!
Bin Microsoft Kunde ja, aber hab von dem Programm keine Ahnung. Wenn du also so nett wärst und mir das mal abtippen könntest, wäre as sehr nett.