BF-Cheats: Erste Konsequenzen

Alt 03.11.2003, 12:42   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Lange hat sich die ESL Zeit gelassen, um ein Urteil über vermeintliche Cheater zu fällen. Nun sind erste Strafen verhängt worden. Nach DK haben nun auch die Teams StS Condor und eXe.viruz Strafpunkte und entsprechende Spielersperren kassiert. Vor einigen Wochen haben zweifelhafte Zusatztools und besseres Wetter bei einigen Spielern für Unruhe in der Szene gesorgt. In einer ersten Reaktion hatte die ESL daraufhin die Regeln geändert.

Kompletter Artikel: BF-Cheats: Erste Konsequenzen
Alt 03.11.2003, 15:16   # 2
Fuga

Jo so siehts aus jetzt weiss ich warum wir auf El Alamein gegen STS verloren haben :x
Alt 03.11.2003, 15:33   # 3
GreasySpoon
Administrator

Benutzerbild von GreasySpoon

tja, wer weiß schon wann welcher clan gegen wen gecheatet hat? auf jeden fall ist die strafe nicht hart genug. wenn ich davon überzeugt bin, daß der clan (oder teile davon) gecheatet haben, gehört das spiel nicht nur annuliert sondern auch für den gegner als win gewertet und der spieler generell, lebenslang gesperrt.
Alt 03.11.2003, 15:55   # 4
shadowrunner

Benutzerbild von shadowrunner

Naja generell und lebenslang ist wohl etwas hart bzw nicht machbar....
Alt 03.11.2003, 17:08   # 5
sOda

helfen wuerde es allerdings , wenn es bei BF wie in CS ne feste ID geben wuerde. ID bannen lassen. dann muesste der cheater zumindest nen neues BF kaufen

aber ohne anti cheat tools wird man wohl nix grossartig machen koennen.
mit is man zwar auch nicht 100% sicher,aber besser als es im moment ist waere das allemal
Alt 03.11.2003, 17:20   # 6
ni6hty

Hmmm, ... naja wenigstens passiert in der ESL irgendwas ggn Cheater. Siehe andere Ligen kümmern sich eher weniger darum, oder dort kommen einfach keine Diskussionen auf. Ich denke alle Ligen in denen es Preisgelder oder ähnliche Gewinnerzeuge gibt sollten ein großes Auge darauf werfen. Wo es doch in der ESL um eher nichts geht.
Vielleicht macht es die BF-Community nicht cheaterfrei, aber ich denke die ESL hat damit so eine Art Ensemble stattuiert und evtl. potentielle Cheater und ihre unfairen Machenschaften etwas Angst eingejagt.

Und ein dickes *LoL* haben die eXe - viruZ jetz soviel Strafpunkte bekommen das sie erstmal nicht mehr spielen dürfen?
http://www.esl-europe.net/de/bf1942/...r/team/429765/

yep na denn ... stay tuned!

"Update" achja wegen einspielen des neuen Teams inaktiv ... ?!

ni6hty
Alt 04.11.2003, 08:43   # 7
GreasySpoon
Administrator

Benutzerbild von GreasySpoon

ich glaube ab 8 strafpunkten wird man gesperrt. eXe hat 5. aber so wie ich das verstanden habe, strukturieren die jungs jetzt um... (evtl neue zusatztools, screenshot-maschine, o.ä.?!??!)
Alt 06.11.2003, 10:57   # 8
StS Zecke

Zitat:
Zitat von Fuga
Jo so siehts aus jetzt weiss ich warum wir auf El Alamein gegen STS verloren haben :x
Ich glaub dir gehts noch gut ?

Ihr habt auf ner Lan haus hoch auf El Alamein gegen uns verloren, und selbst bei ner niederlage auf einer lan behauptet ihr noch das wir cheaten.

Ausserdem habt ihr gegen den angeblichen Cheater Squad haushoch gewonnen..

Es gibt wohl leute die immer eine ausrede für ne niederlage suchen, echt schade besonders da wir nach der der Activison so nen guten eindruck von euch hatte.
Alt 06.11.2003, 13:27   # 9
Vega

nun mal sachte Zecke!! der einzige der hier was gesagt hat ist Fuga sonst niemand
Man sollte nicht immer über andere so urteilen ... also Fuga zügel dich mal nen bissel. StS hatte eindeutig die besseren Flieger und wir konnten auch am boden nicht wirklich was reißen. ... GRUND SUCH : *grübel* ahhh ... unsere Ping war schlechter nur daran lags
Vieleicht haben sie ja einen Reallife cheat eingesetzt Energiedrinks ohn mas ... Zecke ihr wisst doch Dopping ist nicht erlaubt *g*

Also leute jetzt beruhigt euch mal wieder, denn diese rumgeflame kotz mich seit der scheiss CS Zeit mächtig an.

MFG
Vega
Alt 06.11.2003, 13:57   # 10
StS Zecke

Oki dann einigen wir uns halt darauf das Fuga doof ist
(nicht bös sein Fuga)

Woran es bei der Lan gelegen hat ? Ganz klar, der abgetrente Bereich oben bei den WWCL finalisten war das geheimnis, dort wurden wir mit einem Koffeinhaltigen Getränk zugeschmissen (Name wird wg. schleichwerbung nicht genannt)

Deshalb hatten wir ganz klar nen Vorteil,
Während ihr habt
Schauten wir nach 2 flaschen alle so aus
Alt 07.11.2003, 17:59   # 11
WarDav

hehe, gepennt.

ja genau wir haben gepennt! haste ja schon in der mühle auf battle of the bulge gesehen.

der hätte was von eurem trunk gebrauchen können *schmunzel*

greets
Alt 11.11.2003, 19:27   # 12
Blackadder

Jo, wir haben auf der Lan ja das Vergnügen gehabt. Und die, die dort von StS da waren, waren alles nette Leute mit sehr viel Skill.
Alt 12.11.2003, 19:42   # 13
ni6hty

da kann ich nur zustimmen, .. waren die tollsten Spiele die auf der LAN gemacht wurden. Und StS hat nicht gecheatet, die waren einfach nur auf Sendung. Tjaja *FürdienächsteLANmerk* *PaletteWaterjoemitbring*

Ihr StS´ler seit schon lustige Skiller!

mfg Ni6hty
Alt 13.12.2003, 15:42   # 14
WOTAN16

Hey ich als ausenseiter wollte eigendlich nur fragen ob es auf einer LAN nicht schwerer ist zu cheaten als im Internet. Im Lan kann man doch viel besser überwachungsprogramme mitlaufen lassen als online oder?
Alt 13.12.2003, 16:29   # 15
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

http://www.campersheaven.de/utfun/cheaterlow.wmv

vorsicht, direkt download des filmes

von: http://www.campersheaven.de/index.htm

ich glaube cheaten bei lans ist mehr als daemlich :wink:

del/FTF

Alt 28.05.2012, 01:58 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr.