| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Lange hat sich die ESL Zeit gelassen, um ein Urteil über vermeintliche Cheater zu fällen. Nun sind erste Strafen verhängt worden. Nach DK haben nun auch die Teams StS Condor und eXe.viruz Strafpunkte und entsprechende Spielersperren kassiert. Vor einigen Wochen haben zweifelhafte Zusatztools und besseres Wetter bei einigen Spielern für Unruhe in der Szene gesorgt. In einer ersten Reaktion hatte die ESL daraufhin die Regeln geändert. Kompletter Artikel: BF-Cheats: Erste Konsequenzen |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 31.08.2003
| Hmmm, ... naja wenigstens passiert in der ESL irgendwas ggn Cheater. Siehe andere Ligen kümmern sich eher weniger darum, oder dort kommen einfach keine Diskussionen auf. Ich denke alle Ligen in denen es Preisgelder oder ähnliche Gewinnerzeuge gibt sollten ein großes Auge darauf werfen. Wo es doch in der ESL um eher nichts geht. Vielleicht macht es die BF-Community nicht cheaterfrei, aber ich denke die ESL hat damit so eine Art Ensemble stattuiert und evtl. potentielle Cheater und ihre unfairen Machenschaften etwas Angst eingejagt. Und ein dickes *LoL* haben die eXe - viruZ jetz soviel Strafpunkte bekommen das sie erstmal nicht mehr spielen dürfen? http://www.esl-europe.net/de/bf1942/...r/team/429765/ yep na denn ... stay tuned! "Update" achja wegen einspielen des neuen Teams inaktiv ... ?! ni6hty |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 28.08.2003
| nun mal sachte Zecke!! der einzige der hier was gesagt hat ist Fuga sonst niemand Man sollte nicht immer über andere so urteilen ... also Fuga zügel dich mal nen bissel. StS hatte eindeutig die besseren Flieger und wir konnten auch am boden nicht wirklich was reißen. ... GRUND SUCH : *grübel* ahhh ... unsere Ping war schlechter nur daran lags ![]() Vieleicht haben sie ja einen Reallife cheat eingesetzt Energiedrinks ohn mas ... Zecke ihr wisst doch Dopping ist nicht erlaubt *g* Also leute jetzt beruhigt euch mal wieder, denn diese rumgeflame kotz mich seit der scheiss CS Zeit mächtig an. MFG Vega |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 06.11.2003
| Oki dann einigen wir uns halt darauf das Fuga doof ist (nicht bös sein Fuga) Woran es bei der Lan gelegen hat ? Ganz klar, der abgetrente Bereich oben bei den WWCL finalisten war das geheimnis, dort wurden wir mit einem Koffeinhaltigen Getränk zugeschmissen (Name wird wg. schleichwerbung nicht genannt) Deshalb hatten wir ganz klar nen Vorteil, Während ihr habtSchauten wir nach 2 flaschen alle so aus |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 31.08.2003
| da kann ich nur zustimmen, .. waren die tollsten Spiele die auf der LAN gemacht wurden. Und StS hat nicht gecheatet, die waren einfach nur auf Sendung. Tjaja *FürdienächsteLANmerk* *PaletteWaterjoemitbring* Ihr StS´ler seit schon lustige Skiller! mfg Ni6hty |
|
| | # 15 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| http://www.campersheaven.de/utfun/cheaterlow.wmv vorsicht, direkt download des filmes von: http://www.campersheaven.de/index.htm ich glaube cheaten bei lans ist mehr als daemlich :wink: del/FTF |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Bundesliga kostenlos übers Internet
Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)

habt
so aus