Cheater!!!!

Alt 24.10.2003, 01:51   # 1
[=X=] MYSTIK*REBELL
Gastposter

Hallo! Habe heute euren Beitrag zum Cheaten gelesen, da wir neu in der Liga szene sind und jetzt erstma mit der Bundesliga anfangen finde ich das ganz schön beunruhigend. Außerdem möchte ich mir gar nicht erst ausmalen wieviel Clans das noch machen!!!

Habe schon mal sowas auf ner Lan gesehen " bei den Gegnern sah man alles komplett in rot und die eigenen Leute in blau". Nun stelle man sich vor alle eines Clans spielen so außer der der die Screens hochlädt. Is doch toll :x

Ps: Habe den Beitrag ma bei uns ins Forum gestellt, hoffe ist ok!!!

cu Mystik www.dasx.de
Alt 24.10.2003, 08:30   # 2
GreasySpoon
Administrator

Benutzerbild von GreasySpoon

ist ok, solange du eine quellenangabe dabei hast.

das problem ist, daß es kein anti-cheat-tool gibt und regelmäßig clans, die online sehr gut sind, offline auf lan verlieren. nicht, daß das nicht möglich ist, aber es verwundert schon, wenn ein top-clan gegen einen drittklassigen plötzlich verliert :eyegrazy:
Alt 24.10.2003, 09:54   # 3
Vega

Also da ich gestern doch mal wissen wollte, ob die Leute cheaten oder nicht, hab ich mich mal schnell an PC gesetzt und mit allen erdenklichen Grafikkarteneinstellungen, Spieleinstellungen rumgetestet. Dabei bin ich zu der erkenntnis gekommen, das die Leute dort eindeutig gecheatet haben.
Die sachen wo StS zeigen will, das sie nicht cheaten ist ja mehr als lächerlich! mich 1 Meter nach vorne Stellen so das man die Häuser wand sehen kann, find ich mehr als nur dumm
Bild 1

1 hausvoll

Bild 2

2 haushalb

Als ich mit normaler Sichtweite(100% max. details) geschaut habe konnte ich auf Berlin in keinster weise hinten die Panzer sehn. Auch auf Tobruk war es mir nicht möglich aus der Start/End Sicht die Bergkuppe zu sehen.

Allerdings wenn man den Fog(-60-80%) so einstellt, wie damals in der Version 1.0, dann kann man soweit schauen. Das bedeutet aber das man bescheisst(cheaten) ohne Ende.

Also was ihr dort seht sind cheater die denken, dass man uns verarschen kann.

MFG
Vega
Alt 13.12.2003, 15:25   # 4
WOTAN16

Diese Cheaterrei ist doch wirklich das letzte spätestens wenn man in einem Clan spielt der in einer Liga Spielt sollte man damit aufhören.
Weil dann sollte man schon von alleine gut sein. Und man hat ja wirklich nichts davon nicht mal ein gutes Gefühl wenn man weiß dass man nicht ehrlich gewonnen hat. :evil2:

Alt 28.05.2012, 01:55 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr.