Betrug (in) der X-League?

Alt 23.10.2003, 12:29   # 1
Redakteur
 
Benutzerbild von News Flash
 
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 29.141
Vergangenen Mittwoch (15.10.) stand zwischen uns und dem Team von MasterBlasters das Spiel um den Einzug in das Halbfinale der X-League an. Wie so üblich in den Playoffs der X-league wählte jedes Team eine Karte, einigte sich auf einen Termin und absolvierte das Spiel. Damit nahm das Übel dann auch seinen Lauf. Nach Ende des Spiels fiel uns der Name "Katinka" ins Auge, die wir noch von einem anderen Clan kannten und gingen aus diesem Grund zu den Admins der X-League um darauf hinzuweisen, dass Spieler eingesetzt wurden, die nicht spielberechtigt waren. Im Laufe des Abends fiel uns auf, dass 1 Spieler auf Kharkov, sowie 4 Spieler auf El Alamein nicht spielen durften ...

Kompletter Artikel: Betrug (in) der X-League?
__________________
[Um das Bild zu sehen, klicken: http://img508.imageshack.us/img508/7...desligaeb0.png] Bundesliga kostenlos übers Internet
[Um das Bild zu sehen, klicken: http://img237.imageshack.us/img237/3055/marioxo7.png] Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)
  Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2003, 12:29 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 23.10.2003, 14:22   # 2
slayer.bf
 
Registriert seit: 01.10.2003
Beiträge: 27
Also ich muss sagen, da fehlen mir echt schon die Worte - das ist ja nicht das ertse Mal, dass wir in/von einer Liega unberächtigt in den schwarzen Leichensack gestopft wurden -> siehe NGL ! Man sollte am besten echt direkt am Anfang die entsprechende Liegaleitung fragen, was man für Stafpunkte für diese und diese nicht legale Aktionen bekommen würde und diese dann auch direkt anwenden, um sich wie die anderen Teams somit einen großen Vorteil zu beschaffen - wen juckt das denn heute noch !?!

Gibt es denn heutzutage keine normale Liega mehr mit einem ganz normalem aufrechten Regelwerk ?

mfg slayer.bf
  Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2003, 14:27   # 3
GreasySpoon
Administrator
 
Benutzerbild von GreasySpoon
 
Registriert seit: 09.03.2002
Beiträge: 2.732
tja, was willst du machen? kannst ja die admins leider nicht steinigen. wobei die kommentare von angel dust schon mutig waren. auf meine bitte, mit mir zu sprechen und die telefonnummer zu geben antwortete er: "der soll einen 10er ins parkhaus werfen..."
  Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2003, 14:54   # 4
Raiden
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 59
ich mag admins nicht die auf nem abgefahrenem machttrip sind und meinen den king spielen zu müssen in dummen antworten geben. Naja, Regeln scheinen in manchen ligen nur dazu da zu sein, um sie zu brechen. Bestätigen die admins ja immer wieder :wink:
  Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2003, 17:56   # 5
Lynx
 
Benutzerbild von Lynx
 
Registriert seit: 27.08.2003
Ort: Hannover
Beiträge: 307
nicht brechen .... biiiiiiiieeeeeeee ggennnn !
  Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2003, 18:31   # 6
delforcer
...ist anders...
 
Benutzerbild von delforcer
 
Registriert seit: 05.10.2002
Beiträge: 6.103
hat mal jemand von euch einen direkten link zu der X-League oder haben die sich schriftlich auf ihrer seite nicht dazu geaeussert?
an sich krasse geschichte...
so was muss nicht sein, na ja es gibt immer solche die denken sie waeren es, aber wenn man dazu zu unfairen mitteln greifen muss und nicht mal reden kann, wirds dann wohl doch net so sein...

del/FTF
  Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2003, 18:38   # 7
shadowrunner
 
Benutzerbild von shadowrunner
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: #partyoncrew
Beiträge: 3.080
Interessant ist auch das Statement des anderen Clans:


Zitat:
Entscheidung noch offen , da eSw der Meinung ist wir haben bis zu 5 Spieler spielen lassen , die nicht haetten spielen duerfen , dieses aber erst meldeten , nachdem wir in der letzten Runde das match zu unserem Vorteil drehten!

Wie wir finden unsportlich und sollte unser auf dem Schlachtfeld herausgespielter Sieg und der damit verbundene einzug ins 1/2 Finale annuliert werden, werden wir sicherlich die Konsequenzen ziehen und die Liga verlassen :/
  Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2003, 18:42   # 8
delforcer
...ist anders...
 
Benutzerbild von delforcer
 
Registriert seit: 05.10.2002
Beiträge: 6.103
hmm, ja und? ich denke mal wer icht mal mit sich reden laesst bzw das aufklaeren zu versucht, der sollte wirklich gehen...
sorry

del/FTF
  Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2003, 18:45   # 9
shadowrunner
 
Benutzerbild von shadowrunner
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: #partyoncrew
Beiträge: 3.080
es steht nun mal aussage gegen aussage. Warum die Admins der Liga allerdings nicht aufdie per screenshots gemachten Beweise zurückgreifen...???
  Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2003, 18:54   # 10
delforcer
...ist anders...
 
Benutzerbild von delforcer
 
Registriert seit: 05.10.2002
Beiträge: 6.103
die wollen das ja noch nicht mal klaeren und das ist das was ich persoenlich absolut unter aller sau finde...
klar steht es aussage gegen aussage, aber man kann doch dann reden, weil sonst kommt ja sowas wie hier bei raus, und das bringt niemanden etwas...

del/FTF
  Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2003, 18:56   # 11
shadowrunner
 
Benutzerbild von shadowrunner
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: #partyoncrew
Beiträge: 3.080
Jo stimme dir voll zu!
  Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2003, 19:03   # 12
Blackadder
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 405
Glaub mir, mit den Admins kann man nicht reden. Spätestens nach 5min wird jedes Argument mit "wir haben jahrelange Erfahrung" und "warum soll ich meine Zeit mit euch Kindern vergeuden" weggewischt.
Das mb kein Rematch wollte ist ein anderes Thema, aber fair auf dem Schlachtfeld haben sie gar nichts gewonnen, denn sie haben nun mal die Regeln gebrochen.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2003, 19:05   # 13
delforcer
...ist anders...
 
Benutzerbild von delforcer
 
Registriert seit: 05.10.2002
Beiträge: 6.103
ack @ black, das verhalten hatte ich gemeint. auch wenn ihr frisch seit, so koennen die doch die dinge mit euch klaeren, wozu ist denn sonst ein admin da und noetig? wenn die sich fuer oberschlau halten, dann muss ich sagen, falsche wahl der beschaeftigung...

echt...

del/FTF
  Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 08:06   # 14
GreasySpoon
Administrator
 
Benutzerbild von GreasySpoon
 
Registriert seit: 09.03.2002
Beiträge: 2.732
mir mir oder mit carpet (enoodle) wollten sich nicht mal reden. wahrscheinlich, weil er die geschichte von der ngl kannte und gemerkt hat, daß wir solche 100%igen fehlentscheidungen nicht akzeptieren.

lächerlich, aber man sieht sich ja immer zwei mal im leben...
  Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 09:04   # 15
-rAy-
Gastposter
 
http://boards.turtled.com/topic.html...20031024092325

da habter die wahrheit und keinen subjektiven post von *********keinebeleidigungen**********
  Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 09:21   # 16
GreasySpoon
Administrator
 
Benutzerbild von GreasySpoon
 
Registriert seit: 09.03.2002
Beiträge: 2.732
woher willst du denn die wahrheit wissen? warst du immer dabei? :eyegrazy:

es gibt ja scheinbar noch einige mehr in der x-league, die sich über manche entscheidungen wunderten. und wenn sich keiner traut etwas dagegen zu sagen, ist das nicht mein problem, ich mache das gerne. solange admins - wie angel dust - meinen, daß sie nicht mal vernünftig reden müssen und darauf keinen wert legen, werde ich schreiben, schreiben und schreiben.

gruß an angel dust: so lächerliche posts, wie "laßt mal drüben die sau raus" passen genau zu dem niveau, daß du bei deinen entscheidungen besitzt.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 09:50   # 17
The Huhn
Gastposter
 
Tjo

im board der x league sieht das ganze etwas anders aus ......

http://boards.turtled.com/topic.html...20031024100245

wie immer scheint es auch bei dieser muenze eine doofe 2. seite zu geben
The Huhn
  Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 09:59   # 18
GreasySpoon
Administrator
 
Benutzerbild von GreasySpoon
 
Registriert seit: 09.03.2002
Beiträge: 2.732
Bereits am 23.9. fand in einer Konkurrenzliga eine Begegnung zw eSw und mb statt. Dort wurden bereits einige der "Beschuldigten" eingesetzt. Jaja, ich weiß, die XL ist nicht die ESL, aber ich mache einen Unterschied zw Leuten, die auf der HP und in andern Ligen bereits zum Team geaddet sind, und solchen, die aus dem Nichts auftauchen. Ich behaupte, daß eSw bereits VOR dem Match vollste Kenntnis von dem Formalfehler von mb hatte, und es darauf anlegte, im Falle des Verlustes einen DefWin zu fordern. Unsportlichkeit 1

die rede war von EINEM spieler mit dem namen NEO, nicht von fünf spielern. ich behaupte, daß wir davon nichts wußten. davon abgesehen stellt sich die frage warum mb nicht gefragt hat, wir haben immerhin ein gutes verhältnis zueinander gehabt

Die Frage nach einem Rematch verneinten wir, [...] weil wir am Wochenende auf der LAN "TheActivation" in Hannover waren.

euer terminkalender und die aussagen von angel dust ließen gar keine andere entscheidung zu, da ihm nämlich (zitat) unsere termine scheiß egal sind. wir hätten zu der vorgegebenen zeit nicht spielen können, da wir in hannover waren.

Außerdem wurde später als Ausrede angeführt, daß auch mb durch einen geschlossenen LAN Besuch am Spielen verhindert wäre, was sich allerdings als dreiste Erfindung von Pretender erwies...

das war keine dreiste erfindung, sondern ein irrtum, da mb tatsächlich bei einer lan angemeldet war.

Die von eSw aufgelistete Entscheidung ist nirgendwo jemals so getroffen, geschweige denn veröffentlicht worden.

es hieß ja auch von angel dust, daß er sich noch einmal mit hool auseinandersetzen will. bis montag/dienstag hatten wir keine endgültige entscheidung, geschweige denn, daß es einer von beiden für nötig erachtet hat mit mir zu reden, anstatt dauern in irgendwelchen news usw. zu posten.

kommunikation ist das was ankommt @ angel dust.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 11:59   # 19
Pretender
 
Registriert seit: 26.08.2003
Beiträge: 76
Die von eSw aufgelistete Entscheidung ist nirgendwo jemals so getroffen, geschweige denn veröffentlicht worden.
Nicht? Gut dann suche ich mal die IRC Logs raus in dennen uns die Entscheidung mit den Punkten vorgerechnet wurde und uns aufgrund dessen sagt wurde mb würde weiterkommen, wir nicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2003, 15:53   # 20
delforcer
...ist anders...
 
Benutzerbild von delforcer
 
Registriert seit: 05.10.2002
Beiträge: 6.103
also ich muss sagen, die aussagen vom dem angel waren nicht die welle, da es um die bereitschaft des klaerens geht und er/sie darauf keinen wert legt, eher anstachelt hier unruhe zu stiften, was nicht wirklich von groesse zeigt. deswegen ist das ganze lachhaft...

del/FTF

PS: man kann sich manche dinge auch richtig schwer machen. glaubt ihr nicht? dann nochmal lesen...
  Mit Zitat antworten

Alt 01.09.2014, 20:53 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 01.09.2014, 20:53 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr.