BF: Cheatereien in der ESL

Alt 23.10.2003, 10:19   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Das Wetter ist schlecht, die Leute sitzen daheim vor dem PC und wissen mit Ihrer Zeit nichts anzufangen. Was liegt da näher als nach Cheatern Ausschau zu halten? Und als dann einige Leute angefangen haben im Wespennest zu stochern nahm das Drama seinen Lauf. Mittlerweile sehen sich einige Clans, darunter auch Top-Clans wie eXe und Arcor, Cheatvorwürfen ausgesetzt und es fällt sichtlich schwer Bug von Cheat und Gut von Böse zu unterscheiden.

Kompletter Artikel: BF: Cheatereien in der ESL
Alt 23.10.2003, 11:48   # 2
GreasySpoon
Administrator

Benutzerbild von GreasySpoon

übel, übel. wenn es wirklich ein cheat war, dann bringt es uns zwar nichts außer zorn von den vermeintlichen pro-teams, weil man mal wieder in ein wespennest gestochen hat. aber das ist mir egal. solange ich hier bin, werden wir immer wieder fehlentscheidungen und cheatereien anprangern. und wenn uns alle 100 mal nörgler oder idioten nennen...
Alt 23.10.2003, 15:20   # 3
shadowrunner

Benutzerbild von shadowrunner

und geklärt wird sowas erst auf der nächsten LAN, wenn Spiler besgter Teams plötzlich einen schlechten Tag erwischt haben wollen....
Alt 23.10.2003, 17:00   # 4
ni6hty

*LoooL* Was ne Message ...
Aber auf den Screenies is wirklich eindeutig ´n unterschied zu erkennen. Bin mal gespannt was die ESL Admins dazu sagen. Hehe!
Glaub zwar nich das ganz eXe-ViruZ cheatet aber hat mich schon immer nachdenklich gemacht wiso die sich auf "einmal" mit den ToP-Clans messen können.
Diese blöden CHeater! Jagt sie, findet sie, vernichtet sie!

MfG
Alt 23.10.2003, 18:35   # 5
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

langsam kann ich nen bekannten clan verstehen (nicht unreal) warum die nicht in die esl wollen...
weil wer chaeten muss, der kann gleich fern bleiben, denn cheaten alle, dann ist es noch sinnloser und spielspass? nicht zu finden...

wenn die meinen...

del/FTF
Alt 03.11.2003, 12:54   # 6
eMpty
Gastposter

ehhm yo die sollen mal nen anticheat prog rausbringen der aber auch richtig viel nützt wenigstens sowas wie cheating death des bringt ja wenigstens bissl was des echt scheisse was die da mitm cheaten abziehen sollen die doch gleich cheaterliga machen der beste clan der cheaten kann ist der beste ui ui da müssen die mal was dagegen machen sollen doch ma [/url] www.unitedadmins.com daran arbeiten haben des ja auch bei cs usw. gemacht die haben doch spass daran oder ...naja

gruss e[M]pty :eyegrazy:
Alt 03.11.2003, 14:49   # 7
dramadaslama

unsere "aufklärungs" arbeit hat sich also doch gelohnt ein großartiger tag für uns *g*
Alt 03.11.2003, 23:11   # 8
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

anticheattools koennen auch in die hose gehen, ich hatte mal arge probleme mit solchen dingern, weil ich als linuxer dann auch irgendwo net reingekommen bin, sollte also mit vorsicht zu genissen sein...

dann mal viel glueck fuer euch und das ohne unfaires cheaten!

del/FTF

PS ich weiss nichtcheater ist ein traum...

Alt 28.05.2012, 01:55 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr.