Was ist Steam???

Alt 13.10.2003, 16:45   # 1
paperstreetsoapcompany

Benutzerbild von paperstreetsoapcompany

Servus all......
ich spiel ja schon ne weile cs, warte auch schon gespannt auf die neue version. nun meine frage.
Alle reden hier von steam und so, ist das neue update...nur wie muss ich das verstehen was ist das überhaupt.
Muss ich mir dann steam runterladen (hab ich irgendwie schon nur noch nicht benutzt..LoL) oder halt das 1.6 update??
Vielleicht a bissl doof weis es aber halt trotzdem net...

THX alle
Alt 13.10.2003, 17:34   # 2
slayer.bf

Ja, du musst Steam installiert haben, um die neuste CS-Version (1.6) zocken zu können - einfache Updates gibt es leider nicht mehr ! Du musst dir Steam, am besten direkt die neuste Version, herunterladen und installieren. Nachdem du Steam gestartet hast, verbindet sich Steam immer direkt ins I-Net und dann musst du beim ersten Mal auswählen, was Steam herunterladen und anschließend installieren soll.
Nachdem du Counter-Strike 1.6 ausgewählt hast, läd er cs 1.6 herunter und installiert es anschließend automatisch !

Wenn du dann Counter-Strike 1.6 spielen willst, musst du immer Steam öffnen bzw. geöffnet haben ! Ohne Steam geht da gar nix mehr ! Von dort aus wählst du dann auch das Game aus und startest es anschließend !

Steam v.2 Download:
http://mikemth.de:1337/modules.php?n...0621ca8a7baa32

mfg eSw`bf | SemteX
Alt 13.10.2003, 17:38   # 3
paperstreetsoapcompany
Threadstarter

Wow....vielen dank für die schnelle antwort.....
kann ich denn schon 1.6 spielen im netz?
kann ich 1.5 weiterspielen wenn ich nicht mit dem steam ins netz gehe, wahrscheinlich nicht weil das spiel das update hat.
THX nochmal semteX
Alt 13.10.2003, 17:42   # 4
slayer.bf

Ja klar kannst du das schon im I-Net zocken - sogar die ESL ist darauf auch schon umgestiegen ! Counter-Strike 1.5 kannst du auch noch im I-Net zocken, da Steam deine installierte Counter-Strike Version (1.5) überhaupt nicht beeinträchtigt, jedoch werden die 1.5 Server von Tag zu Tag immer weniger !

mfg eSw`bf | SemteX
Alt 13.10.2003, 18:11   # 5
paperstreetsoapcompany
Threadstarter

Geil......tausend dank werd das gleich mal probieren vielen vielen dank!!!! :jump:
Alt 13.10.2003, 18:33   # 6
Daywalker

jo...1.5.kannste noch daddeln bis die won-server abgeschaltet werden...ma schauen wie lange das so dauert^^
Alt 13.10.2003, 20:38   # 7
paperstreetsoapcompany
Threadstarter

Schade habs just versucht, beim ersten mal (war die version die ich schon hatte) hat er nach install zum netz verbunden und bis 63% irgendwas runtergeladen.
Ich bin dann dem link oben gefolgt und hab mir die version geladen und installiert.. der bringt mir aber immer den error das kein server zur verfügung steht...... :roll:
werds noch ein bischen weiter probieren oder vielleicht mach ich ja noch was falsch?!
THX all
Alt 13.10.2003, 21:23   # 8
paperstreetsoapcompany
Threadstarter

:jump:

es läuft ganz wunderbar....vielen dank jungz!!!
Alt 14.10.2003, 13:33   # 9
paperstreetsoapcompany
Threadstarter

Servus alle.............
also steam läuft wunderbar, ich kann jetzt 1.6 dadeln. Trotzdem nochmal ne frage......
Ist es normal wenn steam zwischendurch unmengen an daten runterlädt?
ich mein ist nicht ganz so schlimm hab ja dsl aber hätte ich vielleicht nur cs bei steam installieren sollen damit er nicht sonswas für updates zieht???

Bin schon dankend auf die antwort gespannt

THX ALLE
Alt 14.10.2003, 13:45   # 10
Daywalker

da steam a bisserl buggy ist, sowie auch die cs-version noch net völlig ausgereift, werden laufend updates rausgebracht...und Steam zieht sich nur die für dich relevanten updates...

schau mal in deiner 'My Games' - liste, zu welchen spielen du updates bekommen könntest(falls du sie denn installiert hast).

Neben den Games-Updates, wird natürlich auch der Steam-Client selber geupdated...das lädt er sich dann natürlich auch runter

normal wird bei den updates nun immer ein changelog angezeigt, so dass du lesen kannst, was da denn nun gerad epassiert ist
Alt 14.10.2003, 15:27   # 11
paperstreetsoapcompany
Threadstarter

THX daywalker.......
kannst du mir vielleicht auch sagen warum das ab und zu immer so pieptöne von sich gibt, das steam mein ich wenn es am rennen ist, sogar wenn ich cs spiele!!

THX nochmal all
Alt 14.10.2003, 16:34   # 12
Daywalker

das kann gut am friends-netzwerk von steam liegen wenn sich einer deiner freunde einloggt...aber da bin ich überfragt,ist nur ne vermutung..passiert bei mir aber auch
Alt 14.10.2003, 19:30   # 13
paperstreetsoapcompany
Threadstarter

lol...werds mal weiter beobachten ein par tage und dann meine wissenschaftlichen Erungenschaften darbieten... :borg:
Alt 16.10.2003, 16:53   # 14
paperstreetsoapcompany
Threadstarter

Servus all......first: vielen dank für eure hilfe! echt klasse nem nup wie mir zu helfen...LoL

hab das gepiepe ausschalten können, einfach die option benachrichtigen wenn friend sonstwer eingetroffen ist oder online ist.........
wie könte es anders sein......
ausschalten! LoooL

THX all cu beim cs "ich bin der der euch immer tötet...jedesmal" :borg:

Alt 28.05.2012, 01:54 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr.