1. Plane- und Basecampen gehört vor allem bei den Top-Teams mit dazu. So sichert man sich den Sieg zu 100%. Wird auch nett mit den Worten "ownage aufbauen" umschrieben. Bei vielen Maps kommt man auch kaum herum, siehe Kharkov, Berlin etc. Insofern man direkt um die Base Stellung bezieht, ist es definitiv ok und auch notwendig. Ob man mit Tanks in die Base hinein muss....ist auch nicht nach meinem Geschmack, nur ist es nun mal bei vielen so und da muss man dann genauso dagegenhalten.
2. Bloodpatches hatte ich am Anfang auch, nur war es mir dann zu blöd, nach jedem Patch wieder auf einen neuen kompatiblen Bloodpatch zu warten. Da viele Ligen sowas verbieten ist es für uns eh uninteressant.
3. Gehören leider zu jedem Spiel. Ich persönlich sehe auch mit einem Anti-Cheat Tool keinen Unterschied. Ob die Leute nun einfach cheaten, oder einfach das Anti-Cheat Tool umgehen um zu cheaten, macht für mich keinen Unterschied. Das ganze wäre dann eine "Sicherheit" die gar nichts bringt. Am besten würde EA/Dice das ganze im Geheimen scannen und dann ähnlich wie Blizzard einfach die als Cheater überführten CD-Keys fürs Onlinegaming sperren. So wären wir sie eher los als mit nutzlosen Anti-Cheat Tools, die nach 2 Std. "geknackt" sind. Wäre doch zu köstlich, wenn plötzlich einige Clans den ein oder anderen Spieler "verlieren" würden.