c&c zero hour seriennummer

Alt 27.09.2003, 21:47   # 1
dumbledom
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 2
nabend,
hab mir vor kurzem zero hour gekauft und mich furchtbar drauf gefreud, dass ich es endlich zocken kann.
dann hab ich aber bei mir zu hause gesehen, dass das mist heft weg is.
muss wohl irgentwie rausgefallen sein.
nun würd ich gerne von einem den code für zero hour haben,
würde es auch nicht im netz spielen, deswegen is es ja nicht so schlimm.

meine mail: dumbledom@web.de
postet bitte.

gruß,
dumbledom
 
Alt 27.09.2003, 21:47 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 27.09.2003, 21:57   # 2
shadowrunner
 
Benutzerbild von shadowrunner
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: #partyoncrew
Beiträge: 3.080
Hi, ich glaube in so einem Fall bist du bei dem Hersteller/Producer besser aufgehoben. Ruf doch mal bei denen an frage was du machen sollst. Meistens verlangen die Kassenzettel und Original Cd und schicken dir eine neue CD+ CD Key zu. (Meistens auch gegen einen kleinen Umkostenbeitrag)
 
Alt 27.09.2003, 22:03   # 3
dumbledom
Threadstarter
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 2
ha ha ha,
sicher, dann muss ich auch noch dafür bezahlen.
und auserdem werden die mir dann sagen, dass ich es auf meine eigene kappe nehmen muss, da ich es ja verloren hab.

dumbledom
 
Alt 27.09.2003, 22:07   # 4
delforcer
...ist anders...
 
Benutzerbild von delforcer
 
Registriert seit: 05.10.2002
Beiträge: 6.103
da man dir bereits das genannt hatte, was auf legalem wege nur moeglich ist, mache ich das thema dann zu. auch wenn du dir antwort nicht haben moechtest. leider wirst du hier keine links zu irgendwelchen serials bekommen und auch keine cracks, das dies illegal waere...

nix gegen dich, doch wir muessen da aufpassen...

del/FTF
 

Alt 02.08.2014, 00:44 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 02.08.2014, 00:44 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Thema geschlossen
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr.