Steam-Update die Zweite

Alt 25.09.2003, 11:05   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Heute Nacht ist ein neues STEAM-Update(s) angekündigt worden. Der News auf Steampowered.com ist zu entnehmen welche Veränderungen die Updates der nächsten Tage/Wochen mit sich bringen werden. Neben dem Fehler UserIDTicket invalid, der in letzter Zeit sehr häufig aufgetreten sein soll, werden einige andere Probleme in Angriff genommen. Dazu gehören eine neue Version der CS Map de_cbble (Bombe lässt sich hinter eine Kiste legen) und der bisher schwerwiegende Schield-Bug. Es bleibt zu hoffen, dass Valve so schnell wie möglich ihre Updates veröffentlicht und der Schild in den Ligen zum Einsatz kommen kann.
Ein Update bezüglich des Friends & Server Browser Systems soll jedoch erst Anfang nächster Woche erscheinen. Wie immer werden die Updates automatisch beim connecten auf den STEAM heruntergeladen. Die Changelog findet ihr unter

Kompletter Artikel: Steam-Update die Zweite
Alt 25.09.2003, 17:31   # 2
Double-Trouble@BigDigi.de

ich hasse steam ich hasse cs 1.6
zu meinen LANs wird nur CS 1.5 gezoggt wenn wir cs spielen und kein 1.6 zumal man da fürs LAN auch ne inet leitung braucht

so vergrault valve sich eine riesige Zockergemeinde nicht nur im Inet :evil2:
Alt 26.09.2003, 08:13   # 3
Daywalker

steam hat doch schon angekündigt, für lanpartys nen update rauszubringen, das kein inet erfordert...
Alt 26.09.2003, 08:17   # 4
Th0r

jo wenn CS:CZ kommt bringen die parallel das (LAN) update raus.
so hab i das gehöert

Alt 28.05.2012, 01:49 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr.