| | # 1 |
| Registriert seit: 16.02.2003
| Unter www.westwood.com habe ich das gesehn! Das ist der Zusatzpack zu Generals! Nun wollte ich wissen ob man den in Deutschland bekommt,weil Generals ja verboten wurde?! Und wenn ich es mir hollen würde dann bekäme ich es bestimmt nur in englisch weil ja in deutschland Generals verboten wurde! Aber ich ich habe zu HAuse die deutsche Version von Generals(bin noch einer der glücklichen), dann würde ne englische mit ne deutschen net laufen oder was? loping16 |
|
| | # 10 |
| Threadstarter Registriert seit: 16.02.2003
| Wenn ich mir das jetzt unter www.eagames.com bestellen würde und ich bekäme es dann, dann wäre s bestimmt nur die englische Version! Und ich weiß nicht ob ich das dann installieren kann zu der deutschen Generals Version! NAchher geht das nicht und ich habe die Arschkarte gezogen! Die neue Version die jetzt draußen ist will ich mir net holen(C&C Generäle), weil die ja net so geil ist! Es kommt ja noch C&C Generäle Die Stunde null raus, also der Zustzpack(in englisch Zero Hour), aber ich denke mir mal das der deutesche Pck nicht mit Gerneräls laufen wird! loping21021987 |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |