Steam = Untergang von CS ?

Alt 08.09.2003, 16:46   # 1
sOda

Wuerde gerne mal eure meinungen dazu hoeren

derzeit heisst es :

Zitat:
TECHNICAL SUPPORT
How can I have a LAN party or similar event using Steam?

- Any Steam game, when played on a LAN or otherwise, requires that each individual client be able to authenticate via the Internet. At a LAN party, this means that Internet access must be available to every machine on which Steam games are being played.
Alt 08.09.2003, 17:35   # 2
Double-Trouble@BigDigi.de

wie es schon auf www.lanparty.de steht

schluss mit kellerlan, kleinen lans , zweimann lan zu hause ........

ich finde es auf gut deutsch gesagt SCHEISSE das man einer fangemeinde von mehreren millionen menschen einen solchen riegel vor die tür schiebt

die meisten LAN orgas, auch ich, verbannen cs immer mehr aus ihren veranstaltungen. das ist das endgültige aus für cs auf LANs.
welche 50 mann lan kann sich schon ne 10 mbit standleitung leisten KEINE
und wenn doch sind die eintrittspreise so hoch das keiner kommt .
Alt 08.09.2003, 17:39   # 3
sOda
Threadstarter

jup

aber so ein schuss kann ( wird hoffentlich ) nach hinten losgehen.

Versteh nicht ganz , warum Valve das machen will !? Ok sie wollen geld mit machen, aber wieso verkraulen sie die Community ?
CS ist ne seeeehr grosse Community und wenn nun auf LAN kein CS mehr gespielt werden kann oder man kein ISDN hat ( auch viele DSL Nutzer werden das nicht akzeptieren ) werden denke ich viele CS aufgeben und zu etwas anderem Wechseln.

daher schneiden sie sich doch eigentlich ins eigene Fleisch oder seh ich das falsch ?!
Alt 08.09.2003, 17:46   # 4
HAMMER
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von HAMMER

eine lan ohne cs???????????

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

help

wenn sie dass machen werden auf jedenfall viele leute das game wechseln. gibt ja viele gute egoshooter
Alt 08.09.2003, 18:34   # 5
Arbitrio
Gastposter

Meine Meinung:
Entweder die stecken sie ihre Stream-Sch**** sonst wohin und geben CS frei zu download oder wir bleiben bei der Version 1.5 stehen.
An der v1.5 gibt es meiner Meinung nach sowie nix zu verbessern...
Alt 08.09.2003, 18:36   # 6
sOda
Threadstarter

der haken an der sache ist , dass sie das WON-System abschalten, somit kann man auch kein CS 1.5 mehr online spielen !!
Alt 08.09.2003, 18:47   # 7
Dr.Zero

ach wie gut das ich grade Desert Combat übe

ne mal im Ernst, ich hoffe sie werden merken was sie für nen Schei** fabriziert haben wenn keiner Steam installiert und sie nen fetten Verlust machen. Bei dieser Politik überlege ich mir wirklich ob ich mir HL2 noch anschaffe.
Alt 08.09.2003, 18:49   # 8
sOda
Threadstarter

tjo, daher alle mal die petition unterschreiben, vielleicht koennen wir CSler noch was verhindern.

Die hoffnung stirbt zuletzt
Alt 08.09.2003, 19:09   # 9
Arbitrio
Gastposter

Zitat:
Zitat von Soda
der haken an der sache ist , dass sie das WON-System abschalten, somit kann man auch kein CS 1.5 mehr online spielen !!
Naja - ich spiel eh selten online...
Alt 08.09.2003, 19:12   # 10
sOda
Threadstarter

dann hast du ja nochmal glueck,aber wenn du wie ich im clan spielen wuerdest haettest du dieses problem
Alt 09.09.2003, 13:16   # 11
Raiden

Valve tritt ein irgendwie immer wieder in den *****, is ja nichts so neues. Aber wenn sie CS umbedingt kaputt machen wollen wird man sie wohl kaum aufhalten können. Vielleicht schalten sie ja nochmal ein kleines bisschen hirn ein und finden ne lösung, ich kanns nur hoffen. Wäre echt schade wenn das beliebteste Spiel aller Zeiten wegen so einem Steam kack unter geht
Alt 09.09.2003, 15:23   # 12
WarDav

Code:
help 

wenn sie dass machen werden auf jedenfall viele leute das game wechseln. gibt ja viele gute egoshooter
wie wärs mit Bf? [/code][/quote]
Alt 09.09.2003, 15:25   # 13
Raiden

Ich finde für ein Spiel wie CS gibts noch immer keine alternative, ich jedenfalls kenne kein spiel was im team so viel spass macht deswegen wäre echt schade wenn valve es so zerstört...
Alt 09.09.2003, 16:05   # 14
Luetty
Gastposter

Jo da muss ich raiden auf jeden Fall Recht geben. Es gibt kein spiel was im Team so viel Spass macht wie cvs.

Auch ist ein Vorteil das man es nicht können muss um Spaß zu haben, im Gegenzug kann man sich aber immer weiter verbessern. Daher kann man es auch nach 1-2 Jahren immer noch spielen und dabei Spaß haben.

Steam wird nur ein Untergang für cs sein wenn sie das mit dem LAN-Problen nicht ändern.

Ich glaube nicht das CS untergehen wird wenn es im lan auch ohne i-net geht, da viele steam fürs online spielen mit bauchschmerzen akzeptieren würden aber für LANs wird es der Tod sein und das führt zum kompletten Untergang da die wirklichen Vergleiche nur im lan unter gleichen Bedingungen gespielt werden.
Alt 09.09.2003, 16:40   # 15
Arbitrio
Gastposter

Zitat:
Zitat von Soda
dann hast du ja nochmal glueck,aber wenn du wie ich im clan spielen wuerdest haettest du dieses problem
Dann macht aus Eurem CS-Clan 'nen ET-Clan!!
Alt 09.09.2003, 17:35   # 16
sOda
Threadstarter

ET waere eine alternative, allerdings find ich ET zum k***en.

Ich geb die Hoffnung noch nicht auf!
Alt 10.09.2003, 08:46   # 17
Dr.Zero

schaun wir mal wie es weitergeht... bleibt auf jeden Fall spannend.

Ich bin mittlerweile wirklich am überlegen ob ich mir noch HL2 anschaffen soll. Bei der Firmenpolitik wechsle ich doch noch zu ID.
Alt 10.09.2003, 10:42   # 18
Dr.Zero

Zitat:
ok, ich hab nochmals nachgefragt und die in #valve sagen das sich diese FAQ die ihr da gepostet habt darauf bezieht, das man auf den LAN Server PER Internet connecten will. Wenn du allerdings auf einen Lanserver, mit direkter >LAN< verbindung connecten willst, braucht man gar kein Steam... du kannst genauso wie auch jetzt einen Server hosten und andere können per LAN drauf connecten ohne sich ins Steam einzuloggen.

Ich hoffe das eure Fragen nun endlich geklärt sind. ich bin auch nur nen mensch entschuldigt bitte

Quote #valve:

[zLs\goDz] so you can host multiplayer lan servers without using steam in cs 1.6 as you can do it now?
[@Smokie`] yes aslong u don't use the internet connect to the servers
gefunden im mtw Forum

Alt 28.05.2012, 01:45 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.