| | # 1 |
| Registriert seit: 11.07.2003 Ort: Da ssst Hinten
| Hi leudz. Ich hoffe ich bekomme nich ma ärger für die ganze werbung hier. Aber dieser -VietcongClan- ist es wert. 1.keine hp kosten. 2.nichts ist zwingend ausser bescheid zu sagen wenn ihr net zocken könnt. (bei nem Match) 3.Wir sind alle Nette Leute mit Spieltrieb. HIER DIE HP: :eyegrazy: http://www.beepworld.de/members55/jd...index_main.htm |
|
| | # 6 | ||
| andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter Registriert seit: 22.01.2003 Ort: Wo Sie wohnen
| Zitat:
bei einem intro, is auch voll okay! bloß wenn ich auf ne seite komme und dann muss ich mir erstmal musik antun, die ich nicht mag die sich nicht auszuschalten lässt, gehe ich halt nie weider auf diese seite, bitte ING sag nicht du findest diese musik die da kommt okay? also das das am bsten jetzt jede seite macht! löl das nervt einfach! bei ner richtigen seite sollte man wenigstens aus mchen können! aber egal ist ja eh nur ne beebworld seite! | ||
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 02.02.2003
| ach ja, da kommt ja noch mehr "mucke" ! die ist echt zuviel zumal sich sonne midi mucke noch nach alten atari zeiten anhört... *würg* würde ich auch empfehlen die schnellstens rauszunehmen, denn die nervt echt... ich dachte du meintest die intro musik... |
|