Mario Kart 64

Alt 10.08.2003, 17:00   # 1
Metamorphosis
 
Benutzerbild von Metamorphosis
 
Registriert seit: 26.03.2003
Beiträge: 253
HI! Gibts unter euch auch so Mario Kart 64 süchtige wie mich? Ich spiele/spielte das schon seit sehr vielen jahren, mit meinem Nachbarn. gleich nachdem der nintendo 64 rausgekommen ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 17:00 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 10.08.2003, 17:13   # 2
Zomby
FluffileinNervSpambot #2
 
Registriert seit: 14.11.2002
Ort: Freistaat Bayern
Beiträge: 1.706
ich hab keine Konsole aber früher hab ich es bei nem Freund immer gespielt, manchmal die ganze Nacht durch, ja des spiel war schon lustig...
aber habs bestimmt schon 2 Jahre nicht mehr gespielt...
  Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 17:56   # 3
IsNoGood
 
Registriert seit: 02.02.2003
Beiträge: 1.018
ist es das spiel wo man sich gegenseitig mit den grünen & roten schildkröten abschießt ? und bananen als mienen legen kann etc. ?

wenn ja oute ich mich hier auch gleich als riesen fan !!!

ps: nur lamer haben mit den roten schildkröten geschossen
  Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 17:05   # 4
Etecos
Gastposter
 
und wenn der nächste teil auf dem cube kommt.man soll sogar im netzwerk mit 2 fernsehern und 2 cubs zu 8 spielen können.aber mir gefällt es nicht das es jetzt fast seifebkisten sind.und dann auch noch zu zweit auf einem kart!wird vielleciht ja doch lustig
  Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 10:16   # 5
Metamorphosis
Threadstarter
 
Benutzerbild von Metamorphosis
 
Registriert seit: 26.03.2003
Beiträge: 253
Mir würde das neue für die game-cube auch gefallen. aber nur wegen dem game kauf ich mir keine game-cube! Mario-party ist auch wahnsinnig geil! kennt das auch jemand?
  Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 10:18   # 6
F4r1n
 
Registriert seit: 27.06.2003
Beiträge: 833
Also mein Vater hat ein Elektrowarengeschäft und da hatte er immer nen Nintendo um Spiele auszuprobieren...und da das bei uns in der Stadt ist bin ich da immer hin und hab dann Mario Kart gespielt...War immer sau cool wenn dann mein COusin noch da war und ich immer gegen den gewonnen hab 8) Mario Party ist nicht so schön, weil das is sau unübersichtlich...


Ich verabscheue mich



F4r1n
  Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 11:14   # 7
Metamorphosis
Threadstarter
 
Benutzerbild von Metamorphosis
 
Registriert seit: 26.03.2003
Beiträge: 253
Also ich find mario party schon sehr gut. mit der zeit kennt man sich da schon aus. ich bin jetzt 15 und ich spiel mario kart bestimmt schon seit 8 Jahren, wenns reicht! Einfach geniales spiel. ich und mein nachbar haben vor ner woche ein richtiges mario battle gemacht. der, der z.b. im flower cup erster geworden ist (wir sind zu zweit gegen das ganze team gefahren) war dann der flower king. der, der dann z.b. in der 50cc mehr als 2 cups gewonnen hat (es sind ja 4) der war dann der 50cc king. natürlich haben wir uns immer sehr gemein abgeschossen, wenn z.b der eine bei ner brücke war hat der andere einen blitz gemacht, dass der andere runterfällt und 8er ist. am schluss haben wir dann geschaut wer insgesammt am bessten war. ich glaub ich war 100cc,150cc und extra-king! dann hab ich gewonnen, da ich ja von 4 mal drei mal gewonnen hatte. Jetzt bin ich bis zum nächsten battle der mario kart king!
  Mit Zitat antworten

Alt 23.04.2014, 23:17 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 23.04.2014, 23:17 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.