americas army!!!

Alt 04.08.2003, 03:04   # 1
baoh1

hi versuch gerade irgendwo im netz das spiel downzuloaden!!! doch alle server sind down oder so!!!

kennt wer nen server wo mann das spiel noch runterladen kann???

gibts da eigentlich ne deutsche version auch??
Alt 04.08.2003, 03:45   # 2
IsNoGood

hi baoh !

hier kannst du es dir runterladen...

erst die full version 1.6 (380 mb) und dann das update auf die 1.7 (20 mb) saugen ! ist ein nvidia-server, sprich du hast volle geschwindigkeit beim saugen :wink:

aber ich warn dich gleich vor ! da sind fast nur noch cheater unterwegs, deswegen zock ich es nicht mehr ! ansonsten ist das spiel echt cool, geniale grafik und solide und realistische action :wink: im netzwerk ist es echt eins der besten spiele die es gibt, aber online kann man es leider vergessen wegen den ganzen cheatern !

bis du spielen kannst musst du aber erst trainings absolvieren und deine resultate hochladen wozu du dich registrieren musst. danach kannst du es dann richtig zocken !

die offizelle seite ist www.americasarmy.com ! dort kannst du dich auch registrieren und weitere infos über das spiel sammeln !

ps: eine deutsche version gibt's net, heißt ja america's army :wink:
psps: müsste eigentlich shadows lieblingsspiel sein
Alt 04.08.2003, 08:37   # 3
computerkid_89

@IsNoGood: LOL! Du hast recht! Wie ich mir denke wird er sich dazu aber nicht äußern...
Alt 04.08.2003, 18:02   # 4
baoh1
Threadstarter

gg danke isnogood für diese preview !!

aber ich weis das eigentlich e schon habs mal vor längerem bei gigagames gesehn wie es gespielt wurde und so aber jetzt da ich mir vor kurzem operation flashpoint mal zugelgt habe bin ich totaller fan von solchen taktischen shootern !!!

trotzdem danke für den link
Alt 25.07.2004, 18:28   # 5
graf duckula
studierender Saeufer :)

Benutzerbild von graf duckula

hi!
hab mir americas army 2.1 gezogen
häng aber bei der einen trainingsmission, bei der man sich mit den waffen vertraut machen soll. zuerst soll ich mit dem mg schießen, dann mit diesem gewehr mit granatwefer und zum schluss noch granaten werfen.
irgendwie kommt da keine richtige bestätigung, wenn ich dann das gelände verlasse, heißt es mission succeeded und ich kann die ergebnisse hochladen. wenn ich aber die nächste übung antreten will, geht das nicht und ich soll diese get familiary nochmal machen.
hat da jemand n paar tipps auf was ich achten muss?

//edit: hat sich erledigt! da hat nur was mit dem speichern net geklappt, aber kein plan warum
Alt 10.03.2006, 23:19   # 6
Bcs.Team_Nuclear
Gastposter

LoL ich komm bei den trainingsmissionen mit den Fragen beantworten nicht weiter da ich kein Wort versteh und null plan hab was da steht.
Alt 18.09.2006, 20:06   # 7
UserMr1000

Benutzerbild von UserMr1000

also das Spiel ist eigentlich gut, bloß scheiße ist, dass alles auf englisch ist, um bisschen was zu verstehen, muss man sehr gut englisch können, das Spiel zeigt die verschiedenen Ausbildungsarten für einen US-Soldat.

Alt 28.05.2012, 01:43 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr.