Zockt jemand von euch RTCW: Enemy Territory ?

Alt 03.07.2003, 18:56   # 1
IsNoGood

ich liebe dieses spiel, da es ausserdem absolute freeware ist zockt es doch bestimmt einer von euch !?!

da die noobs teilweise doch extrem nerven wären ein paar könner nich verkehrt ! Ich zock immer unter "IsNoGood" auf einem der publics die es im all-seeing-eye gibt, also wenn jemand interesse hat: einfach seinen nick hier posten, ich such dann nach euch bevor ich auf nen server zum zocken gehe !

Alt 03.07.2003, 18:56 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 03.07.2003, 19:17   # 2
NudS
andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter

also ich habe es bis jetzt einmal gezockt!
wurde relativ gut fertig gemacht!
also in sachen online zocken bin echt ne noob
naja hab ya jetzt meine flat, da werde ich mal versuchen öfteres online zu zocken und besser zu werden!
naja also wenn ich irgednwas spiele spiele ich immer mit NudS!

Alt 03.07.2003, 19:31   # 3
IsNoGood
Threadstarter

ok, nehm ich dich mal in meine buddy-liste auf die ich immer durcheke bevor anfang zu zocken.

wurde bei et anfangs auch fertig gemacht ! weil ich vorher nicht rtcw gespielt hatte war doch erstmal ein bisschen eingewöhnung nötig, inzwischen klappts aber sehr gut und die möglichkeiten bei et nicht echt cool. am besten ist der field ops mit hohem skill was der für ne feuerpower mit den airstrikes und artellerie hat ist echt enorm ! und als covert ops an den respawn der gegener schleichen und die alle mit ner satchel wegzupusten ist auch immer wieder ein spass, wird aber nicht so gern gesehen

und es gibt kaum camper und sniper ! und cheater sowieso net
bloss die noob attacke tagsüber ist teilweise sehr nervig weil die selbst nach dem 10mal infolge nicht schnallen das
"You killed Teammate IsNoGood"
nix gutes ist und fröhlich weiter alles wegpusten was sich bewegt :roll:

Alt 03.07.2003, 19:36   # 4
NudS
andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter

löl, naja kinder halt!

aber Wolfenstein habe ich das englische original durchgezockt!
war cool!
bin halt noch so ein kleier offline spieler! gegen den Compuer gewinne ich öfter! ^^ löl!
die online spiele welt, da wird man immer bei neues games so fertig gemacht! oder es leigt daran weil ich so schlecht bin!
naja üben halt

Alt 03.07.2003, 19:58   # 5
IsNoGood
Threadstarter

ich wurde anfangs auch immer fertig gemacht, wenn ich da an meiner erste partie cs denke *schäm*. noobs gehören nunmal dazu und wenn man abends zockt (so ab 22 uhr) gehts eigentlich...

bin sonst auch ein großer fan von singleplayer games, bei vietcong fand ich den singleplayer modus einfach nur genial: story, einsätze, ki... und dann noch diese überdimensionale grafik *schwärm* und alles ingame !!!

nix vorgerenderte szenen oder passive filmsequenzen, man konnte die ganze zeit interagieren auch wenn man gerade mitm heli zum einsatz gebracht wurde konnte man sich frei umschauen und alles hautnah erleben (war teilweise schon beklemmend realistisch).

aber es war echt schwer wegen der sehr schlauen ki, bin bestimmt tausende von tode gestorben, da ist der multiplayer nix gegen !

Alt 04.07.2003, 15:01   # 6
Arbitrio
Gastposter

Des Spiel is scho kewl - ich zogg aba eh nur gelegentlich...

Alt 04.07.2003, 23:25   # 7
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

hi,
also nachdem das system hier neugemacht ist, das wird ne reudige arbeit, dann denke ich mal ich werde dann auch mal zu euch stossen.
wird aber noch dauern, da ich irgendwie gar kein bock habe, alles zu aendern... (ich liebe mein system, :wink: [linux, nett eingerichtet, will behalten])

del/FTF

Alt 27.07.2009, 13:06   # 8
xcussix

auf welchen servern zockt ihr denn immer?

hab grad wieder angefangen und such noch leute zum daddeln

Alt 27.07.2009, 14:41   # 9
burnout150
Hardwareklempner

Benutzerbild von burnout150

Wie alt muss ein Thread eigentlich sein das er nicht mehr ausgegraben wird.

Alt 23.07.2014, 03:44 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Alt 23.07.2014, 03:44 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr.