Denkt bitte nicht ich will euch verarschen oder so!
Ich habe eben GTA VC gestartet, doch statt diesem normalen Vorspann mit dem ´R´ von RockstarGames und dem GTA VC Bild danach, kam so ein komischer C64-Vorspann!
Der ganze Bildschirm wurde blau und der Computer schrieb von alleine eben C64-Befehle wie ´LOAD "GTA VICE CITY"´ usw!
Als wenige Sekunden später das Spiel ´geladen´ war kam das ´R´ von Rockstargames in pixeliger C64-Grafik! Danach lief das Spiel aber einwandfrei und in normaler Grafik!
Ich hab das Spiel schon zigmal gespielt und hatte das vorher nochnie!
Hatte ihr das auch schon mal? Warum kommt das? Haben sich die Entwickler einfach nur ne Spielerei erlaubt oder bin ich jetzt total verrückt geworden? :eyegrazy:
Danke im Voraus für eure Antworten!
Werbung
24.06.2003, 18:13
#
2
dervirus
Spambot #DerEwigLetzte
also ich hatte es noch nie, aba wenn du ne gecrackte ver hast, ist das normal (hab ich ma dunkel von nem freund gehört..^^)
24.06.2003, 19:36
#
3
seba79
Threadstarter
Zitat:
Zitat von dervirus
also ich hatte es noch nie, aba wenn du ne gecrackte ver hast, ist das normal (hab ich ma dunkel von nem freund gehört..^^)
Ich hab natürlich nur die gecrackte Version, weil ich eine Privatkopie von dem Original angefertigt habe, welches ich natürlich auch besitze! :wink:
..aber mich wundert es nur dass ich das vorher noch nie hatte obwohl ich das schon 1000mal gespielt habe! ..und jetzt auf einmal war es so! War eigenlich auch nen ganz cooler Effekt dieser C64-Style, voll nostalgisch und so, aber ich hab mich schon gewundert als das auf einmal kam!
Ich glaub´ich sollte nur noch gecrackte Versionen spielen, wenn da immer solche coolen Überraschungen lauern! :wink:
24.06.2003, 21:29
#
4
shadowrunner
Zitat:
Ich hab natürlich nur die gecrackte Version, weil ich eine Privatkopie von dem Original angefertigt habe, welches ich natürlich auch besitze!
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber Leuten die ihre Spiele nicht kaufen und dann Cracks benutzten sind noch ganz andere Überraschungen zu wünschen.
24.06.2003, 22:46
#
5
dervirus
Spambot #DerEwigLetzte
@ shadow wieso? er hat doch die original version, auch wenn cracks illegeal sind...
25.06.2003, 05:06
#
6
seba79
Threadstarter
Zitat:
Zitat von Shadowrunner
Zitat:
Ich hab natürlich nur die gecrackte Version, weil ich eine Privatkopie von dem Original angefertigt habe, welches ich natürlich auch besitze!
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber Leuten die ihre Spiele nicht kaufen und dann Cracks benutzten sind noch ganz andere Überraschungen zu wünschen.
Ich habe das Spiel nicht selber gecrackt, sondern ein Freund ich bin dafür nämlich viel zu untalentiert und wer will es mir ausserdem übel nehmen wenn ich die Orignalversion besitze!
Denkst du ich bin Ladendieb oder warum sagst du, ich hätte die Originalversion nicht gekauf!? Achsooo..als Geschenk dachtest du!? Neee nee war schon normal gekauf und sogar bar bezahlt! :wink:
Ich finde es nett von dir, dass du mir noch mehr Überraschungen wünscht, vielleicht gibs ja nächstesmal noch nen Vorspann im Amiga-Style oder so!? Naja, lass ich mich mal überraschen!
Da ich mal einfach davon ausgehe, dass du die zumindest mal MP3s runterlädst frage ich mich, wie du das wohl mit deinem Gewissen vereinbarst!? Die Plattenfirmen investieren Millionen um diese Künstler zu fördern und du besorgst die dieses Produkt unentgeldlich! Wo ist da der Unterschied zu Softwarekopien?
Naja, trotzdem wünsche ich dir selbige Überraschungen, welche du mir auch wünscht! Denn wer mich mag, den mag ich auch! :wink:
25.06.2003, 15:20
#
7
dervirus
Spambot #DerEwigLetzte
lol
cool down both!
25.06.2003, 15:40
#
8
Zomby
FluffileinNervSpambot #2
Laut neuestem Recht ist es verboten den Kopierschutz bei Software zu umgehen auch wenn man die Original-Software besitzt.
Ein Gesetz mit sehr viel Sinn
25.06.2003, 15:43
#
9
dervirus
Spambot #DerEwigLetzte
Zitat:
Zitat von Zomby
Laut neuestem Recht ist es verboten den Kopierschutz bei Software zu umgehen auch wenn man die Original-Software besitzt.
auch das neue jugendschtutzgesetz hat SEEEHR viel sinn...
vor 2 momnaten, zum ertsen april hatte sich was geändert, ich hab n referat drüba gehalten... :eyegrazy:
25.06.2003, 16:49
#
12
Zomby
FluffileinNervSpambot #2
und was hat sich den nun geändert, du meinst schon das Jugendschutz Gesetz wo das über Rauchen in der Öffentlichkeit usw. drinsteht oder?
25.06.2003, 16:54
#
13
seba79
Threadstarter
Zitat:
Zitat von Zomby
Wie gesagt, nicht ich habe den Kopierschutz umgangen sondern mein Kumpel!
Ich werde aber drüber nachdenken ihn anzuzeigen! Sowas geht ja schliesslich nicht!! Dieser Kriminelle!!
25.06.2003, 17:03
#
14
dervirus
Spambot #DerEwigLetzte
ja! du bist dir allerdings im klaren, dass du den crack SOFORT von deiner festplatte löschen musst und weita die original-cd verwenden musst, oder??
25.06.2003, 17:55
#
15
seba79
Threadstarter
Zitat:
Zitat von dervirus
ja! du bist dir allerdings im klaren, dass du den crack SOFORT von deiner festplatte löschen musst und weita die original-cd verwenden musst, oder??
ääähhh. werde ich natürlich sofort machen und einen Entschuldigungsbrief das Entwicklungsteam von GTA VC habe ich natürlich auch schon aufgesetzt! :wink:
Trotzdem schade, grad jetzt wo ich erfahren habe, dass gecrackte Version soviel Freude und Überrachungen versprühen können, wie dieser C64-Vorspann! :wink:
25.06.2003, 22:08
#
16
Gogeta-extreme
Das mit dieser Pixeligen Vorspann ist normal!!
Ist auch beim orig.! :wink:
26.06.2003, 14:54
#
17
dervirus
Spambot #DerEwigLetzte
Zitat:
Zitat von Gogeta-extreme
Das mit dieser Pixeligen Vorspann ist normal!!
Ist auch beim orig.! :wink:
bei dem normalen gta 3 gabs es einen crack, den ich natuerlich nie benutzt habe, aber da hatten die crack-entwickeler auch schon so n geiles intro - start des cracks in ms-dos grafik...
na gut, vielleicht hat die entwickler ( rockstar-games ) der ms-dos-crack von gta 3 inspiriert ..