GTA VICE CITY läuft net

Alt 04.06.2003, 18:10   # 1
danrein

hallo.

ich hab ein grosses problem,und zwar habe ich mir mit edonkey G*********** runtergeladen.hinter dem dateinamen steht,dass es eine .rar datei ist.nun wollte ich diese datei mit winrar öffnen,aber dann kommt eine fehlermeldung,dass das archiv bescvhädigt oder fehlerhaft sei.
was kann ich da machen?

ich bitte um hilfe.

mfg daniel

editied by delforcer.
du gestehst ein softwarediebstahl...
Alt 04.06.2003, 18:35   # 2
danrein
Threadstarter

ich wollte sagen,dass da folgende fehlermeldung kommt:

das archiv hat ein unbekanntes oder beschädigtes format.

bitte hilft mir.

mfg daniel
Alt 04.06.2003, 18:39   # 3
shadowrunner

Benutzerbild von shadowrunner

Wer Software stiehlt, dem wird hier nicht gehlofen. Bitte kaufe dir das Spiel, unterstütze damit die Entwickler!
Alt 04.06.2003, 19:11   # 4
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

software die urheberrechtlich geschuetzt ist, wie das spiel oder andere nichtfreie software, ist verboten. und aus diesen gruenden ueberdenke bitte, dass wir ein oeffentliches forum sind, und die wahl der worte koennte u.u. entscheidend sein...
daher ueberleg dir bitte wie du etwas sagst und vorallem wo, nichts gegen dich, es ist nur ein hinweis...

zu rar dateien.
besorge dir ein programm wie winace, winrar oder winzip. das sind packprogramme...

del/FTF
Alt 04.06.2003, 19:20   # 5
shadowrunner

Noch mal: Kauf dir bitte deine Spiele! unterstütze die Entwickler, sie haben es dringen nötig!! Oder willst du nur noch Simpel Spiele a la Moorhuhn spielen??
Alt 29.07.2003, 18:54   # 6
Ich heisse auch Daniel
Gastposter

soooo, das ist so, also ertsmal Hi daniel ich heiss auch Daniel, antworte nicht ich komme eh nicht mehr her um des zu lesen, du hast einfch PECH gehabt den die datei isch futsch download fehler lade es dir bei K**zz* runterr ok?
ciao
Alt 29.07.2003, 18:57   # 7
shadowrunner

Hi ich bin der Shadow und du machst dich grad strafbar
Alt 30.07.2003, 21:23   # 8
computerkid_89

hoi isch bin die uschi und komm ausm osten!
(kleiner scherz! *ggg*)

Solche Fragen sind in offentlichen Foren gefährlich. Sowas ähnliches hab ich hier auch mal gefragt, da gabs gleich anschiss!
Alt 31.07.2003, 21:58   # 9
seba79

:eyegrazy: :eyegrazy: :eyegrazy:

Einerseits beruft ihr euch immer auf Grauzonen und im Zweifel seht ihr immer das ganze legale an der ganzen Filesharinggeschichte, was ja auch der Hauptgrund ist warum Kazaa nicht verboten wurde, aber jetzt gilt dieses auf eimals nciht mehr oder wie!

Ihr wisst doch gar nicht wo danrein herkommt! vielleicht ist er Sohn eines deutschen Diplomaten und lebt in Tonga oder was weiss ich wo! Es gibt garantiert viele Länder indem der Download urheberrechtlich geschützer Software keine Straftat darstellt!
Also im Zweifel für den Angeklagten, ansopnsten müsste man Filesharing komplett abschaffen!

Und deine immerwiederkehrenen Kommentare, Shadow ´Unterstützt die Entwickler´ usw sind mehr als unglaunbwürdig, solange du Kazaalite statt Kazaa benutzt!

Du bist noch nicht mal bereit nen bisschen Spy- und Adware auf deinem Rechner zu installieren um die Entwickler zu unterstützen, aber erwartest von anderen dass sie 50€ fürn Spiel bezahlen! Naja..aber hab ich dir ja schon oft genug gesagt, wie lächerlich das ist! :wink:
Alt 31.07.2003, 22:07   # 10
shadowrunner

Seba also wirklich. Ich ich nutzte KazaaLite wegen den bekannten Nachteilen von Kazaa. Das hat nichts mit "unterstützen der Entwickler" zu tun sondern schlich mit der Legalität. Kazaa Lite ist nämlich legal.

Und ich werde genau das immer wieder wortrwörtlich hinschrieben: Zieht keine Software!

Zitat:
Ihr wisst doch gar nicht wo danrein herkommt! vielleicht ist er Sohn eines deutschen Diplomaten und lebt in Tonga oder was weiss ich wo! Es gibt garantiert viele Länder indem der Download urheberrechtlich geschützer Software keine Straftat darstellt!
Also im Zweifel für den Angeklagten, ansopnsten müsste man Filesharing komplett abschaffen!
Der Server von mp3-world.net steht in Deutschland. Punkt aus Ende!
Alt 31.07.2003, 22:57   # 11
seba79

@Shadow: Du hast dich nicht nur auf die Legalität von Downloads copyright geschützer Spiele berufen, sondern wie immer auf die Moral!
Dieses ist schizophren wenn du selber kazaalite benutzt!
Dann kann ich auch damit argumentieren dass ich die gecrackte Version von GTA VC auf Grund bestimmter Vorteile gegenüber der gekauften Version nutze! zB kommt bei der gecrackten Version ab und zu dieses colle Intro im C64-Style! Damit wäre die Verwendung der gecrackten Version von GTA VC ja wohl auch moralisch gerechtfertigt!

Es ist egal wo der Server von MP3-World.net steht!
Wenn der Autor dieses Threads in einem Land wohnt, indem das ziehen urhebergeschützter Software nicht verboten ist, kann er dieses auch in einem deutschen Forum erwähnen, ohne damit eine Straftat bestanden zu haben, weil er schlicht und einfach keine begannen hat!
Alt 01.08.2003, 09:42   # 12
shadowrunner

Zwischen einem Spiel und Kazaa besteht ein fundamentaler Unterschied: Die einen wolllen damit geldverdiehnen , die anderen beziehen ihr Geld über die Werbung
Alt 01.08.2003, 12:50   # 13
seba79

Zitat:
Zitat von Shadowrunner
Zwischen einem Spiel und Kazaa besteht ein fundamentaler Unterschied: Die einen wolllen damit geldverdiehnen , die anderen beziehen ihr Geld über die Werbung
Genau! Die einen sind so sozial und lassen Werbepatner dafür aufkommen, was eigentlich die User zahlen müssten und die anderen welzen diese Kosten komplett aus die User ab!
Denkst du die dass Geld aus der Werbung beziehen, möchten nicht dran verdienen oder zumindest ihre Kosten denken?
Denkst du die haben nicht Unmengen für Gerichtsprozesse gegen die RIAA usw ausgegeben, damit sie weiterexistieren können!
Denkst du die Entwicklung und Weiterentwicklung von Programm und Netzwerk sind komplett kostenlos und verschlingen nicht auch ne Menge Geld? :eyegrazy:

Der einzige Unterschied ist, dass du nicht eingestehen möchtest, dass es genau so ´moralisch verwerflich´ ist Kazaalite zu nutzen als wenn man andere gecrackte Programme verwendet!
Und genau das meinte ich mit Doppelmoral, von welcher du dich hier aber ja freisprechen willst!
Alt 01.08.2003, 16:06   # 14
IsNoGood

er kann es einfach nicht lassen, erinnert mich irgendwie an ein kleines kind was jedes mal anfängt zu schrei(b)en wenn ihm jemand den lolli wegnehmen will...
Alt 31.08.2003, 16:22   # 15
HellDiver

Benutzerbild von HellDiver

Zum Thema Werbung bei Kazaa und in Spielen nicht, Seba, hast Du jemals FIFA 2003 gespielt? Das ist "product placement" pur :eyegrazy:
Ich hab meine Originalspiele übrigens auch gecrackt, meine CDs bleiben im Regal Das ständige Wechseln ging mir dermaßen auf die Nerven...

Alt 28.05.2012, 06:41 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr.