| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: was haltet ihr von indiezierungen? | |||
| 1. einfach scheiße!!!!! | | 16 | 48,48% |
|
2. is mir ziemlich egal ich krieg alles | | 5 | 15,15% |
| 3. teils sinnvoll | | 11 | 33,33% |
| 4. bin ich voll dafür!!!!! | | 1 | 3,03% |
| Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | # 14 | |
| Threadstarter Registriert seit: 29.01.2003
| Zitat:
| |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 23.02.2003
| Hallo zusammen Ich bin auch dafür das gewisse Egoshooter wirklich nur an Erwachsende verkauft werden darf. Vor einer Woche fand ich bei uns in Aachen im Media Markt was ganz kurioses gefunden. Und zwar jeder kennt doch Ray Man 2 das Spiel war in einer extra Roten Verpacken mit der Aufschrift FSK 18. Was soll ich mir jetzt dabei denken? :eyegrazy: |
|
| | # 18 |
| Threadstarter Registriert seit: 29.01.2003
| weil ja gefahr bestehn könnt das dan de ganzen klein kinder die das spiel spielen vieleicht zu nazis werden hihi........ ne scherz beiseite weis es auch nicht es stimmt schon das symbole hackenkreuze usw verbotten sind........es gibt halt einfach gewisse lücken da in jedem 2weltkriegsfilm man eigentlich hackenkreuze sieht büchern genau so!! warum es dan grad bei spielen verboten ist kann ich dir auch nicht sagen!!! viel sinn ergibt es für mich nicht.............ich denke einen film sehn mehr menschen als ein spiel....!!! aber naja was solls...........mir ist es eigentlich egal ob man da hackenkreuze irgendwelche verbotene symbole oder vo mir aus wurstsemmeln sieht..............!!! das spiel muss spass machen |
|
| | # 19 | ||
| Gastposter | Zitat:
Es gibt einen Index, auf den alle Spiele/Filme kommen, die für Minderjährige nicht geeignet sind => Indizierung Falls diese Spiele/Filme (in folgendem Fall auch Bücher/CDs/etc.) gegen das Grundgesetz (Menschenrechte, Religionsfreiheit, Volksverhetzung, etc.) verstoßen, gibt es zusätzlich ein komplettes Verbot - auch für Erwachsene... (So hab ich das zumindest in verschiedenen Erklärungen verstanden...) @MaV & boah1: Das Hakenkreuz müsste man eigentlich bedauern: im 20. Jahrhundert von einem normalen, antiken (Sonnen-)Symbol zum "***** der Nation"... Und wer ist schuld? | ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

!!!