GTA San andreas geht nicht mehr weil sich bei der installation der computer aufgehängt hat

Alt 08.02.2013, 20:50   # 1
WaenkwTV
 
Registriert seit: 08.02.2013
Beiträge: 1
Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen als ich das spiel GTA(Grand Theft Auto) san andreas installiert habe hat sich mein PC Aúfgehangen, und ich muste íhn aus machen aber als ich ihn dan wieder neu gestartet habe konnte ich das spiel weder deinstallieren noch neu installier oder spielen weil 1. der deinstaller nicht installiert war und 2. das game aber auch nicht vollständig. ich hoffe ihr könnt mir helfe, würde mich freuen.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2013, 20:50 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 01.12.2013, 16:16   # 2
Calvin
 
Benutzerbild von Calvin
 
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 92
Hi,

ich hatte mal ein ähnliches Problem bei Crysis das hat sich dann aber von alleine wieder gegeben. Manchmal hab ich das Gefühl das mein Rechner ein Eigenleben führt
  Mit Zitat antworten

Alt 30.07.2014, 21:25 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 30.07.2014, 21:25 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr.