Rage laggt nach Intro!

Alt 19.11.2012, 11:59   # 1
Gian1307
 
Registriert seit: 06.10.2010
Beiträge: 98
Hallo erst Mal,
hab schon überall nachgesehen, aber leider keine Lösung für mein Problem gefunden.
Ich habe mir vor einiger Zeit die Rage-Anarchy Edition geholt.
Installation alles bestens, nach dem Intro jedoch fängt es an so zu laggen, das es unspielbar wird (ca. ein Bild pro Sekunde).
Meine Grafiktreiber updaten sich, nach meiner Zustimmung, automatisch auf den neusten Stand, was ich auch immer mache, die Einstellung hab ich komplett auf Leistung geschraubt, alles aus gestellt (z.Bsp. Dreifachpufferung) und im Spiel die Grafik auf das Minimalste.
Trotzdem hat sich keine Besserung gezeigt.
Unter Grafikeinstellung kann man sich die Benchmarks im Spiel errechnen lassen, die sind einfach nur grauenhaft, 21 Megapixel/Sek.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Mein System:
-ATI Readon 5830 (1GB)
-i7 990x
-Asus Rapage II exreme
-12 GB DDR3 G.SKill

Danke schon Mal im Vorraus.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 11:59 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   

Alt 30.07.2014, 19:22 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr.