Battlefield 3... nicht spielbar...

Alt 28.12.2011, 18:49   # 1
Acidjunk

Benutzerbild von Acidjunk

hallo,

ich habe eine frage, wie kann ich in battlefield 3 einstellungen von der grafik ändern, ich sehe nichts außer die haupteinstellungen, deteiols kann ich garnicht anwählen.

zum anderen problem, wärend des spieles höre ich min. 5 echos.
izb. ich schieße, ich betätige den lauf und dann höre ich 5 oder 6 schüsse als echo.

deshalb hängt dann auch das ganze game,

was ist denn da nur wieder los.

hoffe jemand versteht diese beschreibung und kann helfen.

mfg

acidjunk....
Alt 04.01.2012, 13:23   # 2
SASCHA-12

Also ich habe auch solche problem gehabt dan habe das Schpil deinstaliert und neue instaliert aber Du mus ales isntalieren das ORIGIN und Batledouloader am ende ber Batelog es mus ales Klapen sonst leuft das Blöde Schpil zwar hat gute grafik aber fil zu kompliziert bis man sich einlogt braucht lang.
Bei mir ist sogelaufen nach anmeldung (einlogen ) in multipl. in optionen gehcen dort kans ales einschtelen aber die GRaka. erst an nidriges einschtelungen ausprobieren wen es leuft dan aufschteigen ich habe so gemacht antialiasing runter und die audio einschtelen .
die Batlefield-3 braucht fiiiiiiil saft und leuft nicht einfach so man mus gute Grakaund schnele Prozesor benutzen.
Ich sage Dir wie ich das in grif bekomen haben mus nicht ales anwenden was ich erwehnt haben bei mir leuft Bfl-3 super.
MFG

---------- Doppelpost zusammengeführt ----------

Mein System :Madb.GB-Z68XP-du3 /GraKa.ASUS-HD6870 / INTEL CORE i5.2500K NEZ.REALEAK 670W /VERTEX-3 /SEAGATE BARACUDA 7200.12 / PATRIOT 1600 / EXTREME 16.GB / TOWER REALTEAK ARMUR90.

Alt 28.05.2012, 06:39 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr.