| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 5 |
| Gesperrt Registriert seit: 09.08.2011
| haha jap das merkt man sofort ![]() Wir haben auf der Lan Party das ganze gespielt meist Teil 1 und vereinzelt Teil 2. Haben uns dann auch immer schön Angriffsfreie Zeit gegönnt wo man erstmal alles aufbauen konnte Das Spiel ist einfach so super! Spielen es momentan über Hamatchi auch immer mal wieder ab und zu aus Lust übers Internet!Macht einfach nur Spaß |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 30.12.2011
| Meine "Top Games" die ich gespielt habe: - Port Royale 1+2 ("bald" kommt der 3te Teil raus) - Age of Empires 1~3 - Half Life 2 - Prey - X2+X3 Terran Conflict - CoD4 (Zombie Mod war einfach genial) - BF2 + BF3 - Gothic 2 - Spellforce 1 (der 2er war nicht so...) - Anno XXXX - League of Legends - Transport Gigant (hat immer wieder fun gemacht - C&C Generäle |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 04.04.2012
| hmm also also allgemein zock ich jedes game aber meine Favs sindMonkey Island *schon etwas älter* Doom 1-3 *auch schon in die Jahre gekommen* Half-Life Reihe natürlich Battlefield 1942 Battlefield 2 *und eben alle Addons dazu* Battlefield Bad Company 2 *auch mit Addon Vietnam* Battlefield 3 *zurzeit eines der besten Teamshooter* Cod 1-4 *auser 3ten teil den gibts ja nur auf konsole, und alles über 4 kann man wegwerfen* Age of Empire *alt aber ein Klassiker* dead space 1+2 *2er bin ich gerade dabei ein Letsplay zu machen einfach mich ma suchen auf youtube*WoW *joar ich weis aber es macht laune* Swtor *hammer gut* Diablo 1-2 (3 hab ich schon vorbestellt) Final Fantasy *muss man gezockt haben* C&C *aber mehr fan von den alten teilen* So das wars was mir mal so auf die schnelle einfällt ![]() ach ne da hab ich noch eins Serious Sam 1-3 *einfach ein schöner "schalt das brain aus und schies drauf los shooter"* |
|
| | # 19 |
| Registriert seit: 04.04.2012
| Wenn ich mir hier gewisse Titel durchlese bemerke ich erst wie alt ich bin. LoL in die Kategorie "besten Spiele der Welt" einzuräumen finde ich etwas übertrieben, Diablo 3 genauso. in die Kategorie "Besten Spiele der Welt" würde ich auf jeden Fall : Diablo *1 weil es einfach zu seiner Zeit etwas total neues war* und 2 *weil es das Spiel Genre neu erfunden hat* Ultima Reihe *gibt meiner Meinung nach kein besseres Spiel mit einer besseren liebevollen inszinierten Spielwelt. Ultima online *Meine ersten Erfahrungen mit einem MMO und auch zu seiner Zeit einfach super* Gothic 1 - 2 + DNDR *Story, Gameplay, Möglichkeiten , mehr muss man zu diesem Spiel nicht sagen* The Elder Scrolls Reihe *Story eher schwach aber Gameplay machte das bei weitem wett. Morrowind was hab ich in dir Stunden verbracht* Monkey Island *dieser Humor , einfach nur dieser Humor* Final Fantasy *kein RPG hat mich jemals so in seinen Bann gezogen und so mitfühlen lassen* GTA Vice City *Weil es neu war, klar GTA 3 war vorher da aber mit Vice City gelang der durchbruch, San Andreas war nicht schlecht nur ich steh nicht so auf dieses "yo gangsta yo in my hood" quatsch. Age of Empire I *Jahrelang gespielt, sogar heute noch und ich glaube AoE hat eines der besten Soundsettings damals gehabt die ich hören durfte, abgesehen von ein paar ausnahmen "wololoooo"* Doom I *Revolutionierte den Shooter für PC* Könnte noch ein paar aufzählen aber ich weiß das 80% der leser dieses Threads die hälfte der Games die ich hier aufgezählt habe nicht mal kennen. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |

Hatten grade mit meinen Freunden um mal alte Zeiten aufleben zu lassen eine Lan Party gemacht und Age of Empires lief wirklich rauf und runter! Sehr cooles Spiel