hallöchen!
ich habe ein problem bei der installation von die sims 2 sowie den erweiterungspacks. ich habe mir diese bei einem anbieter im netz gekauft und runtergeladen (nein, nicht illegal

) und hatte es auch schon mal installiert. nun musste ich das allerdings alles neu machen und verzweifel total, weil er mir ständig eine fehlermeldung gibt.
ich installiere wie folgt:
zunächst wähle ich die exe datei des hauptspieles aus, erstelle einen ordner zum entpacken und lasse das dann durchlaufen. nach dem entpacken fragt er nach dem key und wohin ich das ganze installieren möchte. das funktioniert auch alles.
wenn ich dann das erweiterungspack studentenleben collection installieren möchte, gehe ich wie oben vor. ich entpacke zunächst in den selben ordner wo schon das hauptspiel entpackt wurde (habs nun schon direkt in dem ordner entpackt oder dort in einen unterordner) und er läuft dann auch erstmal die ganze zeit. am ende kommt dann allerdings die fehlermeldung "All The Packs are already installed".
egal wie ich es mache, das kommt die ganze zeit. ich hab nun schon den support vom anbieter wo ich es gekauft habe kontaktiert, welche mir sagten es müsse ein alter registry eintrag vorhanden sein. ich hab das programm regcleaner, hab dort die einträge entfernt, die ich gefunden habe und es nochmal probiert. leider wieder das selbe problem...
ich hab sogar schon den technischen support des herstellers angerufen, allerdings konnte mir da nicht geholfen werden, muss leider sagen das mein gesprächspartner mir ständig ins wort fiel und ständig der meinung war meine dateien wären nicht komplett - kann ich allerdings ausschließen (das problem hatte ich nämlich vorher und da kam immer die meldung "dateien nicht komplett" beim entpacken, was diesmal NICHT der fall ist, hab alles neu runtergeladen!!!!!) - ich hab das gespräch dann eben beendet, weil ich mir iwie veräppelt vorkam
ich hoffe hier kann mir iwer helfen!!
lg