Problem nach Portfreigabe für mwd2

Alt 10.07.2011, 14:24   # 1
Paul123

Hey,
wie ihr dem titel vllt entnommen habt, hab ich ein problem mit der portfreigabe, oder eher mit den folgen.

Mein router, der auch gleichzeitig modem ist, ist eine fritzbox 2070.
an dieser fritzbox sind insgesamt 3 Pc angeschlossen.

Also: ich habe die benötigten Ports für mwd2 freigegeben. Das hat auch alles super funktioniert. Mein Nat-typ war anschließend "offen"

Doch jetzt das Problem: Als ich abends den anderen PC angeschaltet habe, konnte der keine seite mehr laden(also im browser).
Nachdem ich die portfreigaben gelöscht hatte, ging es wieder...

Ich hab es getestet, und es muss an den portfreigaben liegen.

Hat jemand eine Ahnung warum das so ist oder wie ich es vllt ändern kann...?
Danke schonmal im voraus

PS: Ich hab nicht so mega Ahnung von irgendwelchen Bezeichnungen...(bin aber auch nicht vollkommen dumm)

LG
Alt 18.08.2011, 09:44   # 2
Mike88

Öhm ich nehme mal an es liegt mehr an der Einstellung von den Rechner als die von dem Router, Mein Rechner u der meiner Freundin hängt auch am selben Router *auch Fritzbox* und habe auch alle Ports freigegeben. Schreib mal rein welche Ports du frei hast! Dann kann ich mal überprüfen obs die richtigen sind.
Alt 23.08.2011, 17:53   # 3
Paul123
Threadstarter

Hey, thx fuer deine antwort

die ports kann ich dir immoment nicht nennen, da ich im urlaub bin..:-/ aber sobald ich zurueck bin werde ich einmal nachschauen(bin in 5 tagen wieder zuhause)

ich bin inzwischen auf die idee gekommen, das es vllt an mozilla lag, da mir eine internetverbindung angezeigt wurde. ich hab jetzt mal die neueste version gedownloadet. ob es jz geht weiss ich nicht, da dass einen tag bevor wir in den urlaub gefahren sind war.

bis dann

ich meld mich spaetestens in 5 tagen wieder

Alt 28.05.2012, 06:37 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr.