| Hallo Leute,
ich hab mir letzte Woche einen 3D Laptop zugelegt. Um genau zu sein einen Toshiba Satellite A665-14f mit Shutterbrille.
Hab mir jez COD BO gekauft und wollte das in 3D spielen, nur das hau leider nicht so hin wie ich mir das vorstelle... hab die CD eingelegt und alles installiert.. steam usw. Als ich das spiel da gestartet hab ist es auch gleich auf 3D umgesprungen... hab dann meine brille ausgepackt und mir den vorspann (video) erstmal schön reingezogen.. war echt geil.. aber schon im Hauptmenü wo man da liegt und auf den Bildschirm guckt ist das alles total komisch.. als wenn die Bilder völlig falsch übereinander liegen.. man hat kein klares 3D bild.. manchmal sind links und rechts am rand auch so 3 streifen wo sich der äußerste teil vom Bild dann dreifach abspielt.. total komsich.. aufjedenfall kann man so nicht zocken und ich wollte ma fragen kennt ihr das prob vielleicht auch ?
hab in meinem laptop ne Nvidia GTS 350 M verbaut .. denke die sollte aussreichen .. is ja immerhin nen 3D laptop ^^ unten rechts im bild steht auch immer die ganze zeit.. so kleiner gelber text.. ganz oben steht dann Black Ops uns weiter unten steht was auf englisch mit gunsight in
2D oder so... aber wieso 2D ?? ich will doch 3D .. ? und ich kann das spiel auch nicht normal spielen also ohne brille oder so weil der PC automatisch die bilder übereinander legt und man ohne brille nicht spielen kann.. aber mit gehts ja auch nicht weil das alles falsch ist.. total kacke..
ich hab im I net gelesen das man irgendwo im menü ganz leicht von 2D auf 3D stellen kann.. aber woo ? ich kann im speil nur in einstellungen und dann grafik.. aber da gibts nur einstellungen für auflösung und Hz zahl usw.. nix mit 2D oder 3D ...
könnt ihr mir helfen ? habt ihr das prob vielleicht auch ??
danke im voraus |