Brauche dringend HILFE!!!

Alt 22.03.2011, 16:02   # 1
Mike88

Hallo.

Habe mir die Tage wieder Medal of Honor auf den rechner gemacht *die 2010er version also die Tier 1*

Habe auch ohne probleme gezockt usw

mein Sys!

8 GB Ram
4 x Geforce 8800 GT
4 x 3,6 GHz
Win XP
SP3

also am rechner kanns nicht liege das ich den MP nicht mehr starten kann, es kommt bis zum EA logo und dann back to Desktop. SP geht ohne probleme.

Von einen Tag auf den anderen. Habe am System nichts verändert oder sonst was gemacht. Weis vl jemand was es da haben kann? Wäre echt sehr dankbar wenn mir wer helfen könnte.

Google hab ich schon druchforstet aber finde nix

danke im voraus für eure hilfe.
Alt 22.03.2011, 16:41   # 2
HAMMER
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von HAMMER

Hallo

Also jetzt ohne groß gesucht zu haben, würde ich das Spiel einfach mal neu installieren. Die Spielstände vorher sichern und dann runter und wieder neu drauf.

Passiert bei Battlefield 2 auch ab und an, dass das Game nicht mehr mag und eine neue installation dann wieder super läuft, obwohl gleicher Rechner und gleiche Einstellungen

edit:
Gibt es für das Spiel auch einen Fenstermodus? Dort wird oft dann eine Fehlermeldung angezeigt, wenn das Spiel abstürtzt

gruß, Markus
Alt 22.03.2011, 17:16   # 3
Mike88
Threadstarter

ach ne hab den fehler schon gefunden EA dachte sich glaub ich beim entwickeln des games

"ach wir machen mal nen Multiplayer wo die tolle Plattfrom > Xfire < nicht funktioniert und ärgern ein paar gamer ;P"

naja trotzdem danke für die hilfe

Alt 28.05.2012, 06:36 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr.