The elder Scrolls 4: Knights of the Nine Sackgasse

Alt 16.01.2011, 20:39   # 1
Gian1307
 
Registriert seit: 06.10.2010
Beiträge: 98
Hallo erstmal,
ich wollte mal wieder Oblivion+Add-Ons spielen und als ich dann das Add-On Knights of the Nine so spiele kam ich plötzlich nicht weiter.
In der Ayleiden-Ruine wo ich Umaril finde (habs doch schon mal durchgespielt) gehe ich zum Seelenstein, zerstöre ihn und gehe weiter (ich hoffe ihr wisst welche stell das ist).
Ich gehe durch die nächste Tür und da, wo sich in der Wand was öffnen sollte (im Gameplay hab ich schon nach gesehen und man muss eigentlich nichts machen) öffnet sich einfach nichts.
Ich hab schon das ganze Internet durchforstet niemand hatte schon das selbe Problem.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Danke schonmal im vorraus.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 20:39 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 17.01.2011, 19:16   # 2
Gian1307
Threadstarter
 
Registriert seit: 06.10.2010
Beiträge: 98
hat sich von alleine gelöst
  Mit Zitat antworten

Alt 18.04.2014, 02:20 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 18.04.2014, 02:20 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.