hallo erstmal!
wie ja so ziemlich alle hier wissen ist heute das spiel call of duty black ops herausgekommen.
ich habs mir auch gekauft aber ich weiß nicht ob es mit meinem eigenen problem zusammenhängt.
also gestern war alles noch wunderbar modern warfare hat online wunderbar funktioniert genaus so wie teamspeak.
und heute was darf ich da sehen:
trotz router neustarten sowie pc und steamneustart funktionieren beide anwendungen nicht mehr!!
das ist mir noch nicht passiert, dass ich kein onlinespiel benutzne kann und auch kein voiceprogramm aber eine verbindung mit dem internet hergstellt ist. der virencheck hat auch nichts gebracht und der security task manager hat auch nichts verdächtiges aufspüren können.
mein router bzw mein anbieter ist t-online.
auf baldige hilfe hoffend
Hannes
23.11.2010, 09:15
#
2
schnurri_
Weiß von allem etwas
Was ist die genaue Fehlermeldung ? Unter dem Begriff "Funktionieren beide nicht mehr" kann man wenig anfangen.
Starten die beiden Programme nicht ? Kommt eine Fehlermeldung ?
27.11.2010, 19:49
#
3
Baumhannes
Threadstarter
nein es kommt keine fehlermeldung, es ist nur so, dass bei teamspeak einfach ein error kommt und er sagt, dass das Verbinden unmöglich ist.
Bei den Onlinespielen finde ich einfach kein Spiel, dem ich beitreten kann.
27.11.2010, 21:35
#
4
grunzer
Hausmeister im Virtuellen
Ich verschiebe das mal in die Gamingecke, da ich vermute, daß sich dort mehr Leute rumtreiben, die solche Probleme kennen.
Sollte es doch hier her gehören, einfach bescheid sagen
Grüße Grunzer