Command and Conquer: Die ersten 10 jahre Problem

Alt 29.09.2010, 15:34   # 1
Unleashed

Einen schönen Nachmittag liebe OGame Community.

Ich habe mir eben Command and Conquer Die ersten 10 Jahre gekauft. Unter anderem war der Grund, dass ich meine Stunde Null CD nicht mehr finden und daher auch nicht spielen kann. (Wahrscheinlich bei den unzähligen LAN-Partys verschwunden)

Nach der Installation wollte ich dann natürlich gleich die Stunde Null zocken. Doch zu meinem Übel musste ich veststellen, dass die korrekte CD (DVD) verlangt wird.
Dummerweise gibt es nur eine DVD und die liegt seit der Installation im Laufwerk :/

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
Brauche Hilfe
Alt 30.09.2010, 19:49   # 2
Ernest

Benutzerbild von Ernest

Zitat:
Zitat von Unleashed Beitrag anzeigen
Einen schönen Nachmittag liebe OGame Community.

Ich habe mir eben Command and Conquer Die ersten 10 Jahre gekauft. Unter anderem war der Grund, dass ich meine Stunde Null CD nicht mehr finden und daher auch nicht spielen kann. (Wahrscheinlich bei den unzähligen LAN-Partys verschwunden)

Nach der Installation wollte ich dann natürlich gleich die Stunde Null zocken. Doch zu meinem Übel musste ich veststellen, dass die korrekte CD (DVD) verlangt wird.
Dummerweise gibt es nur eine DVD und die liegt seit der Installation im Laufwerk :/

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
Brauche Hilfe
Versuch mal, das Spiel im "Windows 2000-Modus" zu starten (Verknüpfung zum Spiel mit der rechten Maustaste anklicken und dann unter "Eigenschaften" den "Windows 2000-Modus" wählen).
Alt 01.10.2010, 07:33   # 3
N-Traxx
Hardware Guru

Benutzerbild von N-Traxx

Welches Betriebssystem hast du auf dem Rechner?
Sind irgendwelche CD/DVD-Emulatoren am Laufen (z.B. Deamon tools, oder Alcohol120%, usw.)?

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr.