Probleme und fragen bei 3 Pc spielen

Alt 15.08.2010, 23:09   # 1
--Matze--

Hallo zusammen.Hab Probleme und Fragen zu 3 Pc games.Hoffe mir kann jemand helfen
1.Turok:Also habe mir vor paar Tagen Turok für den Pc gekauft und das Online spielen probiert.Dazu die Frage,warum sind die anderen Spieler vom laufen her viel schneller als ich??Da meint man die Sprinten.In der Beschreibung steht nichts von Sprinten(das aber jetzt nihct all so wichtig für mich).Ich kann auf einen Gegner mit der Waffe dauerfeuer schiessen und der stirbt nicht und die schiessen mit der gleichen waffe auf mich und ich sterbe sofort(das wär mich wichtig).Mir hat leider keiner eine antwort darauf beim online spielen gegeben warum das so ist.Wär klasse wenn mir da jemand weiter helfen könnte,weil so macht das online spielen keinen spass.
2.Diablo 2:WEnn man bei Diablo2 ein Quest erfüllt heisst es ja man soll ins Lager zurück und von einer gewissen Person die Belohnung abholen.Bin ins Lager zurück und zu dieser Person und die hat dann zum reden angefangen.Jetzt habe ich beim gespräch ausversehen auf die maus gedrückt und das Gespräch war sofort weg und jetzt steht bei diesem Quest"Das Quest kann in diesem Spiel nicht mehr abgeschlossen werden,starten sie ein neues Spiel um das Quest zu beenden.Heisst das,das jetzt das ganze Diablo spielen umsonst war und ich nochmal neu anfangen muss oder kann ich weiter spielen und es ist nicht so schlimm das jetzt das eine nicht richtig beendet ist?
3.Pacific Fighters: Das Spiel Pacific Fighters lässt sich nciht installieren.Liegt das an Win 7?Probleme bekannt?
Kenne mich nun wirklich nicht so sehr mit pcs usw aus da ich vorher immer nur Ps1 o. Ps2 gezockt habe und erst seit ca.2 wochen auf Pc umgestiegen bin.Wär für jede Hilfe wirklich dankbar.MFG
Alt 16.08.2010, 00:13   # 2
Intenso39

hi
zu eins
ich kenne das spiel nur von einem kumpel aber ein tipp schau mal in der config (user.ini) nach vieleicht ist da etwas
lg
Alt 29.08.2010, 00:53   # 3
--Matze--
Threadstarter

danke dir Intenso39. hab mal nachgeschaut aber nichts gefunden.hab es aber jetzt von anderen mitspielern erfahren das manche player so gerissen sind und mit codes spielen,wird wohl daran liegen.Danke nochmal für deine Antwort.
Lg

Alt 28.05.2012, 06:35 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr.