ich suche z.Zt. einen Treiber für meine PCI-Netzwerk-Karte und bin bis jetzt leider nicht fündig geworden.
Bei der Netzwerkkarte handelt es sich um eine LogiLink Silan SC92031 und ich kann einfach keinen Treiber finden, der unter Windows 7 (64Bit) funktioniert - mir ist klar, dass es wahrscheinlich keinen Treiber direkt dafür gibt, der funktioniert (da Windows 7 zu neu ist), aber kennt jemand alternative Treiber mit denen die Netzwerkkarte trotzdem funktioniert (hab gelesen, das Realtek-Treiber funktionieren sollen - bei mir leider nicht) !?
Danke und MFG
Werbung
__________________ ~~~ Es kommt 1. immer anders und 2. als man denkt ~~~
Also, der Treiber funktioniert unter meiner Windows 7-Version nicht, da er für 32Bit-BS geeignet ist, nicht aber für 64Bit-BS.
Ich suche schon ne ganze Weile diesen Treiber, finde aber keinen der geht.
MFG
Hertesler
__________________ ~~~ Es kommt 1. immer anders und 2. als man denkt ~~~
21.11.2009, 19:25
#
5
N-Traxx
Systemintegrator
AW: Suche LogiLink Silan SC92031 Netzwerk Treiber
Hallo,
Wenn meine Informationen stimmen, müsste die Netzwerkkarte mit einen Realtek RTL8139D Netzwerkchip bestückt sein. Es sollten also auch Treiber von Realtek funktionieren. Realtek
Gruß, Sebastian.
04.12.2009, 18:42
#
6
Hertesler
wohnt im Forum
Threadstarter
AW: Suche LogiLink Silan SC92031 Netzwerk Treiber
Also dieser Treiber hat auch nicht funktioniert ... ich werde da noch bald verrückt - keine Ahnung warum das nicht geht.
Sie haben eine Frage, Idee oder Anregung, möchten sich aber nicht anmelden? Dann benutzen Sie einfach unser Gast-Forum! Dort haben Sie die Möglichkeit als unregistrierter Benutzer zu schreiben und Fragen zu stellen. Bitte vorher lesen!