|
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (permalink) |
| hat wirklich was drauf Registriert seit: 22.03.2008 Ort: Oberhalb vom großen Fluss
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge
![]() |
Anzeige Hallo an alle,Habe mir heute die "Basic Optical Mouse" von Microsoft gekauft. Alles wird auf der Verpackung als besonders einfach und benutzerfreundlich angepriesen, die Realität sieht anders aus! ![]() Es ist eine USB-Maus. Windows erkennt sie nicht "funktioniert nicht richtig" oder sagt mir es sei ein "unbekanntes Gerät". Wie bitte soll ich für ein unbekanntes Gerät einen Treiber herunterladen?! Bin am verzweifeln, kec ultra |
| | |
| | #2 (permalink) | ||
| Post-it Entenverschenker Registriert seit: 01.11.2002 Ort: weit weg
Abgegebene Danke: 337
Erhielt 1.804 Danke für 1.045 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Zitat:
m.f.G.
__________________ haltet eure kinder in ehren,sie suchen euer altersheim aus ![]() ![]() @Immorb;darf keine Fragen stellen>> schweigendes Mitglied ![]() >> http://Beertje.kleine-stadt.com << | ||
| | |
| | #3 (permalink) |
| hat wirklich was drauf Threadstarter Registriert seit: 22.03.2008 Ort: Oberhalb vom großen Fluss
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge
![]() | Hi immorb, Kannst du mir sagen wie ich das jetzt genau machen soll? Ich hab meine PS/2 Maus drin, nachdem ich diese Microsoft-Tool hab laufen lassen, erkennt er die Maus immer noch nicht wenn ich sie einstecke Wieder nur "Unbekanntes Gerät"!! Was soll ich tun?? Grüße, kec ultra |
| | |
| | #4 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 15.10.2008
![]() | Das Problem habe ich auch gehabt. Bei mir wurden keine USB Mäuse oder Tastaturen erkannt. Ich habe es mit Treiberupdates versucht. Ich habe sie deinstaliet und wieder neu aufgespielt. Nichts hat geholfen. Da ist irgenwie ne Datei zerschossen gewesen. Ich habe meinem PC neu installiert da ich nach 3 Monaten die Schauze woll hatte. Ich hoffe es klappt bei dir besser Gruß Laguna4ever |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Post-it Entenverschenker Registriert seit: 01.11.2002 Ort: weit weg
Abgegebene Danke: 337
Erhielt 1.804 Danke für 1.045 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Hast du alle USB-Anschlüsse ausprobiert? Funktionieren andere USB-Geräte? Hast du die Mouse an einem anderen PC ausprobiert? Hast du einen Adapter,USB zu PS/2? Wird die Mouse in der Hardwareübersicht angezeigt? Wenn ja,kleiner Versuch: Entferne deine Microsoft Basic Optical Mouse aus der Hardwareübersicht. (Systemsteuerung - System - Gerätemanager - Mäuse und andere Zeigegeräte - rechte Maustaste auf die angezeigte Maus - deinstallieren) Ziehe deine USB Maus aus den USB 2.0 Anschluss. Starte den PC neu. Schliesse deine Maus nach dem Bootvorgang wieder an, lasse die automatische Hardwareerkennung laufen. Andere mögliche Lösung>>> Tip: free scan for Windows and Microsoft mouse errors m.f.G.
__________________ haltet eure kinder in ehren,sie suchen euer altersheim aus ![]() ![]() @Immorb;darf keine Fragen stellen>> schweigendes Mitglied ![]() >> http://Beertje.kleine-stadt.com << | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Moderator Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 187 Danke für 164 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Solche Probleme treten oft auf, wenn die Treiber für die USB-Ports nicht richtig installiert, oder zerschossen sind. Ich würde Dir daher empfehlen, dass Du Dich in den Gerätemanager begibst und von dort aus alle USB-Controller deinstallierst. Danach solltest Du den PC herunterfahren und evtl. auch im BIOS des Mainboards überprüfen, ob die USB-Ports im USB2.0 Modus laufen (Hi-Speed 12 MBit / Full-Speed 480 MBit). Wenn die Maus nämlich den USB2.0 Modus benötigt, dann wird sie mit USB1.1 (Hi-Speed) nicht laufen. Wenn Du dann den PC wieder neu startest, solltest Du vorher die Maus abstecken und abwarten, bis Windows nach dem Systemlogin die USB-Treiber installiert hat. Erst dann solltest Du die Maus einstecken und Windows sollte zumindest einen Standard-Maustreiber laden können. Gruß, Sebastian.
__________________ ![]() Mein PC: Case: Chieftec Mesh Series CA-01B-B-SL NT: BeQuiet! Dark Power Pro! 750W CPU: Intel Core 2 Duo E8500 RAM: 8GB Corsair Dominator PC1066 5-5-5-15 MB: Asus P5E-WS Professional VGA: Sapphire Radeon HD4890 850MHz/975 MHz (GPU/GDDR5) Audiokarte: E-MU 1212m DVD-Rewriter: 2x TSSTcorp SH-S202N HDDs: 2x Samsung HD401LJ 400GB (Raid 0) 4x Samsung HD753LJ 750GB (2x Raid 0) Kühlung: Wasserkühlung (MB + CPU + VGA-Karte) Anwendungsbereich: Audioproduktion / Mixing und Gaming Performance: Windows Vista Ultimate x64 SP2 3DMark06 Ver. 1.10 (1280x1024 standard Setup) 16392 3DMarks Du findest einen Userbeitrag sinnvoll und hilfreich? Dann klicke auf den DANKE-Button. | |
| | |
![]() |