|
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (permalink) |
| Gastposter |
Anzeige also ich möchte in nächster zeit einen neuen pc selber zusammenbauen.nun wollte ich mla fragen ob das denn passen würde was ich mir gedacht hatte:p4 3,0 ghz 800 fsb (oder der 2,8 ghz mit 800fsb,mal gucken was der beutel dazu sagt) asus p4p800 i865 pe 120gb hdd von seagate mit s-ata 2x256 mb pc 400 ram von infineon ati 9700 pro toshiba dvd 353 watt netzteil windows xp home und nicht zu vergessen ein disketten laufwerk würde diese zusammenstellung denn passen und wenn ja,wo würde man die teile denn günstig bekommen? |
|
| | #3 (permalink) |
| Gastposter | ok gut hätte ich vielleicht erwähnen sollen das ich meinen alten nehme.wozu einen neuen wenn ich schon einen 48fach brenner habe. und zum speicher:512mb wären güstiger aber:bei diesem chipsatz kann man den dual channel modus aktivieren,aber dafür braucht man halt 2 module vom gleichen hersteller und gleicher größe.im dual modus ist die geschwinddigkeit auch höher als nur single |
|
| | #4 (permalink) |
| Hau Drauf Registriert seit: 01.10.2002 Ort: bei Bamberg
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 153 Danke für 126 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | also ich bestelle meine teile zum einen bei K&M Elektronik und bei www.listan.de haben beide große auswahl und sind auch ziemlich günstig beim zusammenpassen müsste man genauer wissen wegen der taktung
__________________ Du spielst BF2? Du möchtest organisierte 32vs32 Schlachten spielen? Dann komm vorbei. www.opt-community.de ![]() |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Hau Drauf Registriert seit: 01.10.2002 Ort: bei Bamberg
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 153 Danke für 126 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | bei netzteilen solltest du auf jedenfall nix unter 350 watt nehmen und genügend 4 pin anschlüsse (also für brenner, festplatte, ...) sollten auch dran sein. |
| | |
| | #14 (permalink) |
| kommt öfter vorbei Registriert seit: 18.05.2003
![]() | naja ich hab letztens bei ner computerfirma praktikum gemacht und der cheff meinte ich solle von seegate die finger von lassen, er könne mir fast genau den tag sagen an dem sie kaput gehen, und wenn du mal bei e-bay guckst findest du sau file artikel verkaufe seegate defekt!
__________________ MOD THE PLANET |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Spambot #DerEwigLetzte Registriert seit: 20.05.2003
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
![]() ![]() | also , ich weiss net, aba zu maxtor wuerd ich auch net raten, ich hab ne maxtor 80.0 gb un man muss immer wieder mal formatieren, weil sie sonst probs mahct.... |
| | |
| | #16 (permalink) |
| Gastposter | was soll ich denn sonst noch als fetplattenherteller nehmen?!western digital ist mir zu teuer,ibm hat keine s-ata fetplatten und sonst bleibt nur noch segate übrig,wovon mir hier auch abgeraten wurde.ich selber habe auch eine 20gb maxtor seit 2 jahren und die macht kaum zicken.nur etwas laut und gelgentliche hochfahrprobleme aber ansonsten funzt sie einwandfrei |
|
| | #17 (permalink) |
| Spambot #DerEwigLetzte Registriert seit: 20.05.2003
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
![]() ![]() | ich hab meine auch seit ca 2 jahren un sie hat leichte macken, musste schon dreimal wegen festplatte formatieren, un sonst auch schon häufiger, rest lag aba net an der festplatte....naja, du kannst ja ma ne maxtor nehmen, wenn deine so gut is, vielleicht hab ich auch einfach nur ne montagsplatte erwischt.... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| neues, passt, system |
| Themen-Optionen | |
| |