| | # 6 |
| Hardwareklempner Registriert seit: 11.02.2006
| Auch wenn der Test bereits älter ist könnte er dir helfen http://www.netzwelt.de/news/78036-no...e-rechner.html Ich denke jedoch kaum, dass so ein Notebook-Kühler dir auf lange Sicht hin hilft. Wie lange kannst du spielen bevor das Notebook abstürzt?
__________________ |
|
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 24.03.2010
| Ok werds mir dann gleich mal anschauen. Es ist unterschiedlich aber zwischen 1h und 1.5h zum teil auch erst bei 2h aber dass eher selten. Es passiert aber natürlich nur beim gamen, momentan einfach beim game COD MW2 was aber eigentlich kein problem sein sollte, sonst würde es sicher auch gar nicht laufen auf meinem notebook. -----Doppelpost zusammengeführt am 24.3.2010 um 17:42:38----- Wegen dem Test, der SilverStone NB01 hat zwar am besten abgeschnitten, aber leider ist er nur bis zu 15,4 zoll zu gebrauchen, daher muss ich mich weiter umsehen dach Kühler für 17 Zoll. Mal schauen ob ich was finde, leider kenn ich mich da nich so aus was dann auch wirklich zu gebrauchen ist, denke ich brauche schon einen recht guten. -----Doppelpost zusammengeführt am 24.3.2010 um 17:50:14----- Ich hab mich umgeschaut und was gefunden. Nun aber die Frage meinerseits is dieses produkt auch den Preis wert? Falls jemand mit kühlpads drauskommt könnte ich gut Beratung benötigen es handelt sich um dieses modell. GAMERSWARE - Revoltec Notebook Kühler RNC-3000 15,4-17 Zoll - black NBNK-039 Was denkt ihr darüber wird es die erforderliche Kühleistung erzeugen? danke LG |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |