| guten tag erstmal an alle....
ich hab mir schon einige threads speziell zu diesem thema durchgelesen aber komme trotzdem nicht weiter...
folgendes: mein pc fährt nicht hoch....
ich komme nicht ins bios, gar nichts, bild schwarz
so: wenn ich ihn einschalte scheint das netzteil strom zu liefern aber irgendwie happert es da... der cpu kühler dreht sich nicht,leutchtet kurz und versucht sich zu drehen aber es scheint keine power zu haben... die andere lüfter die ans netzteil angeschlossen sind funz wunderbar... festplatte scheint auch nicht hochzufahren
dann hab ich ein neues netzteil eingebaut und plötzlich fing alles an zu funz.. lüfter alle super, laufwerke und festplatte arbeiteten... doch alles nur 3 sek... und dann geht er aus und bootet von alleine wieder... läuft 3 sek und dann wieder aus.. endlosschleife...
dann hatte ich mein altes netzteil zurückeingebaut, dafür aber ein neues mobo... alles läuft lüfter usw doch laufwerke und festplatte reagieren überhaupt nicht.....
wenn ich graka trenne piept es, bei ram und cpu nicht......
ich bin so verzweifelt..... weiss nicht weiter.. was mich fertig macht ist dass es alles sein könnte oder es nur an kleinigkeiten liegen könnte und ich sehe es nicht ... ich hab absolut kein plan
bitte helft mir.... woran liegt es.. was ist kaputt??
cpu: quad core q6600
graka: nvidia 8800gtx
netzteil: alt: be quiet 600w neu:750w
mobo: gigabyte p35ds4 neu: gigabyte ep45 ud3lr
cpu lüfter: zalman |