| | # 1 |
| Registriert seit: 14.12.2009 Ort: zuhause :-)
| Hey, würde gerne mal wissen ob mein PC marke Eigenbau ein zu schwaches Netzteil hat. Der PC wurde nach und nach von mir immer aufgerüstet, nur das Netzteil ist jetzt ca. 3 Jahre alt und hat auch nur 550 Watt. Es handelt sich dabei um folgendes: hardwareversand.de - Artikel-Information - Corsair VX550W 550 Watt Mein Restsystem: OS:Win 7 x64 Ultimate CPU:Intel Core 2 Quad Q9650 4x3.0ghz MB:Gigabyte EP43-UD3L RAM:4x1024mb 800mhz CL3 Corsair ram GPU:ATI Radeon 4890 Saphire (1024mb) SK:Soundblaster Audigy 2 HDD:2x500gb Seagate HDD 7200u. Kühlung:6x120mm LED Lüfter 1000u Und das ganze mit dem oben genannten Netzteil. Der PC ansich läuft, doch ein Freund hat mich dumm angeguckt, als ich gesagt habe das das ganze mit 550 Watt bei einem alten Netzteil läuft. Nun fängt der PC manchmal an kurz zu stehen, aber nur auf dem Desktop NOCH NIE beim zocken. Klingt komisch ist aber so. Nun muss ich halt ausprobieren was das sein kann und ich wollte daher erstmal wissen ob das NT grundsätzlich zu schwach ist! mfg Koina |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |