Nach neue Grafikkarte, startet mein Pc nicht mehr.

Alt 23.02.2010, 16:38   # 1
Tairovski

Hallo,
ich habe seit paar Wochen dasselbe Problem. Ich habe in vielen Foren gestöbert doch habe nichts nützliches gefunden.Daher versuche ich das selbst einmal mit einem Beitrag.

Also als ich eines Tages meine alte Grafikkarte (das war glaub eine Radeon X700 SE, bin mir nicht sicher) gegen meine neue ausgetauscht habe ( NEU: ATI Radeon Sapphire HD 4650 512MB so sieht sie aus Sapphire ATI Radeon HD4650 Grafikkarte Lite Retail: Amazon.de: Computer & Zubehör, ging auf einmal mein PC nicht mehr. An dem Tag als meine Grafikkarte da war habe ich sie ausgetausch, da meine alte total kaputt war und PC nicht anging. Plötzlich beim Windows LOGO bleibt dieser Blaue Balken einfach hängen. Ich habe Reset gedrückt und wieder angemacht und es ging.Dann alte Treiber deinstalliert Neustart, Neue Treiber installiert...

Aber trotzdem selbes Problem. Ich hab alles versucht von Neuinstallieren bis Reperatur, ich weiß echt nicht mehr weiter.Der abgesicherte Modus klappt. Wenn ich heute mein PC anmachen will bleibt der wie gewohnt beim Logo hängen Reset drücken anmachen falls es wieder nicht geht nochmal.Das dauert meist bis zur ne halbe Stunde.Falls der mal startet kommt nachdem XP Logo ein schwarzes Bild und nur die Maus ist zu sehen.Nach etwa einer Minute erscheint das Windows wird gestartet etwas später kommt auch Willkommen.Also mein PC startet auch ziemlich langsam.Wenn der herunterfährt ist der auch nicht so schnell wie früher. Seit dem geht auch Audio nicht. Z.b. Youtube Videos werden langsamer geladen und wenn ich sieh mir anschaue hör ich ständig Störgeräusche oder wenn ich über MSN einen Videoanruf mache sind heftige Störgeräusche hörbar.

Mit PC kenne ich mich begrenzt aus.Daher bitte ich euch um Hilfe.

Daten zu mein PC:

Fujitsu Siemens Computer
Pentium 4 CPU 3,2 GHZ
1,00 GB RAM
Mainboard:
P5SD1-FM2
Bios ist von AMI.
Alt 23.02.2010, 16:38 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 26.02.2010, 14:28   # 2
Tairovski
Threadstarter

Kann mir niemand helfen??
Alt 27.02.2010, 11:30   # 3
N-Traxx
Hardware Guru

Benutzerbild von N-Traxx

Hallo,

Der PC ist ja schon etwas älter und ich vermute auch einfach mal, dass evtl. mehr an ihm defekt ist, als nur die alte Grafikkarte.
Evtl. müsste man auch Windows XP neu installieren.

Welchen Service Pack hast Du drauf?
Hast Du neue Treiber für die Radeon HD4650 installiert?
Was für ein Netzteil steckt in dem Rechner drin?

Gruß, Sebastian.
Alt 28.02.2010, 21:51   # 4
Mr.Speedy66

Hi auch,
versuch mal im abgesicherten Modus den Grafiktreiber zu DEinstalliern. Beim Neustart nur den STANDARTTREIBER draufspielen. Wenn Du damit arbeiten kannst, solltest Du Dir den aktuellsten Treibenr runterladen.
viel Erfolg
cu
Alt 01.03.2010, 21:25   # 5
Tairovski
Threadstarter

Neuinstallieren habe ich versucht nützt nichts...
Und auch im Angesicherten Modus den Treiber zu installieren hilft nichts...
Mein Kumpel hatte das selbe Problem, bei ihm war es die Festplatte. Wie kann ich herausfinden ob die Festplatte darin Schuld ist?

Mein Netzteil eine 350 Watt.....

Alt 24.05.2013, 20:03 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Alt 24.05.2013, 20:03 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr.