| | # 7 | |
| Crazy Tank Registriert seit: 26.12.2008
| Zitat:
Nach diesem frechen Post, habe ich lange überlegt, dir doch noch ein Tipp zu Geben. Da ich aber hier immer Hilfe bekommen habe, werde ich es auch bei dir Versuchen, in der Hoffnung, das du beim nächsten mal genauer überlegst, was du postest. Zum Thema: Du willst 400 für ein PC ausgeben, auf dem die aktuellsten Games laufen. Welche Richtung sind dir von dir aktuellsten Games? Im Shooterbereich oder Rollenspiele ala WOW reicht der Betrag leider nicht aus, da eine entsprechende Graka schon so viel kostet. Im Strategie oder Wirtschaftsim. Bereich bist du damit am untersten Ende ohne Reserven. Ich würde schon fast Sagen das Titel ala Total War Napoleon, nicht in bester Auflösung spielbar sind. Komplett Systeme für den Kur sind im Anwenderbereich durchaus zu Empfehlen, aber als Gamer Pc eher nicht, da du für diesen Kurs verständlicher Weise keine Top Hardware erwarten kannst. Für diesen Kurs kannst du bestenfalls Board, Proz., Graka. und Ram erwerben, mit dem du aktuellste Games in untere bestenfalls in mittlere Qualität zocken kannst. Das setzt ein vorhandendes Gehäuse voraus. Auf eine Soundkarte kannst du verzichten, da auf den meisten Board eine passable Lösung on Board ist. Es sie denn, du legst ausdrücklichen Wert auf Dolby Surround. Nur dann ist dein Budget zu niedrig.
__________________ Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drückenhttp://www.LiverpoolFC.tv Marco für eine geile Zeit | |
|

Button Drücken
Marco für eine geile Zeit