| | # 2 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Deinstalliere zunächst die Treiber und starte den PC neu. Lade Dir dann den Driver Sweeper herunter und beseitige damit die Treiberreste. Starte Deinen PC neu. Lade Dir die aktuellen Grafiktreiber von AMD herunter und installiere sie: Drivers & Support | GAME.AMD.COM Starte den PC wieder neu. Aktualisiere Dein DirectX: Downloaddetails: DirectX-Endbenutzer-Runtime Spiele eventuell auch die aktuellen Updates für SIMS2 ein. Gruß, Sebastian. PS: Die Catalyst 9.12 Treiber sind alles andere als neu. Momentan sind wir bereits bei der Version 10.1. SIMS 2 macht ausserdem immer wieder Probleme, da das Grafiksystem dieses Spiels absolut miserabel programmiert worden ist.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 01.11.2008
| Danke N-Traxx hab vergessen zu schreiben, dass ich die 3850 schon verkauft habe, weil ich sowiso eine bessere möchte. Gibt es denn mit GeForce Karten auch Probleme mit den Sims? Ich tendiere zu einer 9800GT wegen dem Preis, Palit GF9800GT Green ca.75. Mix Computerversand GmbH Wobei ich nicht sicher bin ob eine Green oder nicht, wegen des fehlenden Stomanschlusses.Da gibt es auch so unterschiedliche Angaben. Oder eine Palit GTS 250 86 u. 88. Mix Computerversand GmbH hardwareversand.de - Artikel-Information - Palit Geforce GTXS250 Green, 512MB, PCI-Express Welche wäre hier die bessere Wahl? |
|
| | # 4 |
| GTS250 --> alter Kern in einer neuen Verpackung (GTX9800+). heise online - GeForce GTS 250: Alter Wein in neuen Schläuchen Wenn es Dir allerdings nur um den Preis geht, dann kannst Du sie schon kaufen. An Deiner Stelle würde ich aber Zu einer HD5770 greifen. Gut, sie ist um einiges tuerer, aber zumindest keine Mogelpackung, hat mehr leistung und unterstützt auch schon DirectX 11. hardwareversand.de - Artikel-Information - Sapphire HD 5770 1GB GDDR5 PCI-Express
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # 10 |
| Threadstarter Registriert seit: 01.11.2008
| Hallo, muß mich nochmal melden. Hab gerade bei Alternate diese Karte gesehen, http://www.alternate.de/html/product...A&l3=GeForce+9 der Preis wäre schon super, aber ist die auch gut für meine Zwecke?? |
|
| | # 12 |
| Ich würde z.B. bei dieser hier sofort zugreifen: 1024MB PowerColor Radeon HD4850 PCS Artic Cooling GDDR3 PCIe - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de Gruß, Sebastian. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |