| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 09.02.2007
| Hallo, ich hab nochmal die Kabel abgezogen und wieder drangesteckt, jetzt funktionierts. Die Festplatte hab ich schon partitioniert, im Moment wird sie formatiert. Die alte Festplatte war aber wirklich im Eimer, ich hatte die schonmal probeweise an einen anderen PC angeschlossen. Die Fehlermeldungen (beide von der Quelle atapi) lauten: "Der Treiber hat ein Gerät mit veralteter Firmware gefunden. Das Gerät wird nicht verwendet." "Das Gerät \Device\Ide\IdePort0 hat innerhalb der Fehlerwartezeit nicht geantwortet" Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe! ![]() Gruß Christian P.S.: Ich lasse nicht gerne alte Beiträge ohne Antwort stehen, vielleicht interessiert es ja einige woran es letztendlich gelegen hat... Und wenn sich schon andere die Mühe machen, mir zu helfen, denn das ist ja wohl das mindeste... |
|
| | # 4 | ||
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Zitat:
Zitat:
Wenn neu, dann einfach mal kurz die Frage: Hängt am ersten IDE-Port (0) das CD/DVD-Laufwerk? Wenn ja, dann verrate uns doch ob das funktioniert und wenn nicht am besten noch das Modell. Gute Nacht derweil
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! | ||
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 09.02.2007
| Hoppla, habe gerade gesehen dass ich hier noch eine Antwort "schuldig" bin... also der Fehler stammt noch aus der Zeit, als die Festplatte nicht korrekt eingesteckt war - bis jetzt funktioniert sie einwandfrei. Aus purem Interesse: Wo kann man denn nachsehen, an welchem IDE-Port welches Laufwerk hängt? Ich habe jetzt gerade mal im Gerätemanager nachgesehen, dort steht sowohl bei der IDE-Platte als auch bei dem DVD-Laufwerk bei Ort Pfad 0, obwohl definitiv nicht beide an einem IDE-Kabel hängen? Mit freundlichen Grüßen Christian |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |