| | # 3 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Ich empfehle dir einen Intel Core 2 Duo ab "P8400", oder gar einen neuen i7-Prozessor von Intel (da musst du aber i.d.R. mit über 1.000 rechnen, da noch relativ neu); ich bin jedoch der Meinung, dass dir ein normaler Zwei-Kern-Prozessor wie ein P8400 völlig ausreicht. Der Samsung R720-Aura P8700 Suga hat einen P8700 Prozessor, 4GB DDR3-RAM (halte ich für völlig ausreichend) sowie eine 500GB-Festplatte und eine sehr gute ATI Mobility Radeon 4650 an Bord, Preis: 999. An Notebooks von großen Herstellern wie Samsung, Acer, Toshiba etc. finde ich eher wenig um diesen Preis; kommt mir so vor, als würden die sich um 700-900--Sektor bekriegen. Mein Tipp: Schau mal auf Dell.de! Die haben sehr günstig das neue Studio 17" mit dem neuen Intel i7-720QM (top Prozessor!), 2 Jahre Garantie, 4GB DDR3 RAM sowie eine 500-GB-Festplatte und eine gute ATI HD4650 für rund 870-900. Von den oben genannten, anderen Herstellern kenn ich kein so gutes Angebot. Link: Der Dell Online-Shop: Stellen Sie Ihr eigenes System zusammen | Dell Deutschland PS: Zur Hintergrundinfo und zum besseren Vergleichen, hier zwei Benchmarklisten (Ranglisten) für... - Mobile Prozessoren und - Mobile Grafikkarten |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 22.01.2010
| Ich hoff du hast nicht einfach "so" drauf losbestellt! Hast Du für deinen gewünschten Vorort-Service den vollen Aufpreis bezahlt? Momentan gibts nämlich Rabatte ohne Ende bei Dell, das Studio 17 mit Core i7 und 1 Jahr/4 Jahre Vorort-Service inclusive für ~770/829 Euro, das is schon Hitverdächtig! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |